Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gründliche Intimrasur

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gründliche Intimrasur

    Hi.
    immer wenn ich mich in der intimzone rasier, bleiben teilweise gaanz kleine
    stoppel übrig..zwar nur wenn ich entgegen der wuchsrichtung drüberstreich, aber es
    sind welche da und das möchte ich verhindern...
    habt ihr ne idee wie ich es richtig glatt hinbekomme?
    und auch ohne, dass man den ansatz von der haarwurzel sieht.

    danke schon mal

    #2
    Tja, da gibt es meines Wissens nach nur 3 Methoden:

    - weg lasern lassen (ist teuer, musst du oft machen lassen)
    - Brasilian Waxing (ebenfalls teuer, sehr schmerzhaft)
    - Epillieren (ebenfalls schmerzhaft, der Preis geht wenn man sich oft rasiert)

    Kommentar


      #3
      Ist das denn überhaupt normal, dass nicht alles weggeht??
      also das man die haarwurzeln ein bisschen sieht?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kyra15 Beitrag anzeigen
        Ist das denn überhaupt normal, dass nicht alles weggeht??
        also das man die haarwurzeln ein bisschen sieht?
        wenn du dir die beine oder die arme rasierst bleiben doch sicher auch ganz kleine stoppeln übrig!i der intimzone siehst dus nur wahrscheinlch besser weil die haut etwas feiner und ich nehm ma an heller is.....wenn du gebräunte beine hast werden die härchen ja gebleicht bzw bilden nich so en starken farbkontrast zur haut..
        also ich denk ma bei dunkelhaarigen isses schon normal

        Kommentar


          #5
          ich bin blond, und bei mir sieht man auch noch was-.-

          Kommentar


            #6
            scheißdreck^^....
            körperbehaarung ist doch was blödes

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kyra15 Beitrag anzeigen
              scheißdreck^^....
              körperbehaarung ist doch was blödes
              hui, das hat ihr jetzt aber geholfen...

              Kommentar


                #8
                ist normal, da man die haare ja nur an der hautoberfläche abrasiert, die haarwurzel und alles ist noch in der haut und da die haut so dünn ist, schimmern haare durch und man fühlt eben stoppel.

                Kommentar


                  #9
                  also ich habe sie mir weg lasern lassen und bin echt froh das gemacht zu haben

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von LittleAntonya Beitrag anzeigen
                    also ich habe sie mir weg lasern lassen und bin echt froh das gemacht zu haben
                    Wie teuer ist das denn ca?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von strawberrymint Beitrag anzeigen
                      hui, das hat ihr jetzt aber geholfen...
                      Das hat die Threaderstellerin selber geschrieben

                      Kommentar


                        #12
                        ich denke so wie du das wohl abrasiert haben willst geht das gar nicht.
                        man wird immer noch irgendwelche stoppeln sehen können weil man ja nur die haare abrasiert, die wurzel ja immernoch zu sehen ist...


                        glg

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von parody Beitrag anzeigen
                          Das hat die Threaderstellerin selber geschrieben
                          Ooops

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo zusammen

                            Ich habe mich auch lange mit dem Thema beschäftigt und ich kann wirklich jedem nur mal raten hier reinzuschauen --> Klick

                            Lest euch vorallem mal die Bewertungen durch! Die sind klasse und haben mir echt weitergeholfen

                            Liebe Grüße,

                            Amelie

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X