Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ICH BRAUCH HILFE! - DEO

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ICH BRAUCH HILFE! - DEO

Ich brauche ganz dringend hilfe. Ich habe ein großes Problem und es ist mir auch echt peinlich. Gibt es irgendwas, was man machen kann, wenn man total schwitzt?!.. ich habe das problem, ich schwitze sehr. ich habe auch schon sehr viele deos ausprobiert, aber keins hilft mir wirklich weiter.
    Man riecht zwar nichts (durch die deos.:P) aber ich habe schweißflecken unter den achseln. =/ =( es muss noch nicht einmal warm bzw heiß sein. ich schwitze einfach und immer.
    Gibt es vielleicht irgendetwas, was man dagegen machen kann? irgendwelche produkte, die das hemmen? ich hab auch schon n antitranspirant von nivea, aber es hilft nichts. ich habe sehr viele deos und keins bringt wirklich was..
    I NEED HELP.. ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir schnell helfen würdet. danke schonmal.

Lg Handballbraut =)

sos help hilfe sos help hilfe sos help hilfe sos help hilfe sos help hilfe sos help hilfe sos
    schnell bitteeeeeeeeeee sehr schnell =(

Zu diesem Thema gibt es schon einige Threads.

Gib' in die Forensuche bitte mal die Stichwörter "Yerka" / "Odaban" / "Schwitzen" ein und lies dir die Threads durch, die angezeigt werden.
    Diese Threads beinhalten eine Menge hilfreicher Informationen und Ratschläge, die genau zu deiner Fragestellung passen.

Da du genug Antworten finden wirst, schließe ich hier mal.
    Es wäre übrigens super, wenn du das nächste Mal beim Eröffnen eines Threads einen aussagekräftigeren Titel verwenden würdest.

Danke für dein Verständnis!

Kommentar

Lädt...
    X