Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was macht ihr gegen kaputte Lippen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was macht ihr gegen kaputte Lippen?

    Hey.
    Ich hab da mal ne Frage.
    Ich hab total kaputte Lippen in letzter Zeit gekriegt, ich weiß auch nicht warum.
    Die sind so aufgeschrabbt und end rot.
    Und ich benutzte die Labbellos von Balea und so einen Labello vom Bodyshop aber irgendwie wirds nicht besser.
    Könnt ihr mir was empfehlen? 0o
    Danke im Vorraus :P <3

    #2
    ich schmier mir seit nem halben jahr abends und morgens carmex auf die lippen
    seitdem sind meine lippen richtig weich :]
    es riecht aber nicht so wirklich gut, deshalb benutze ich am tag den ganz normalen labello classic
    ich kanns nur empfehlen ;]



    Kommentar


      #3
      Mach doch mal Honig drauf über Nacht. Und was ich auch gemerkt habe, es ist nicht gut immer ZU viel Labello und sowas draufzuschmieren. NImm mal nur den von TheBodyShop, finde ich persönlich besser.

      Kommentar


        #4
        ...Oder du probierst es mit Honig.
        Der heilt!

        Kommentar


          #5
          Lippenpflegestifte. Am besten sind aber die aus der Apotheke, Labello hilft bei mir nie.-.-
          Du kannst dir auch Honig auf die Lippen schmieren und es 10 Minuten einwirken lassen. Hilft wirklich.

          Kommentar


            #6
            Kaufmanns creme



            odeer Honig.

            Kommentar


              #7
              Wie schnell ihr seid ;D
              Danke ich probiers mal aus ;]

              Kommentar


                #8
                Entweder würde ich auch Honig draufschmieren & sonst so richtig viel Vaseline. Oder Honiglippenpomade, hab eine aus der Apotheke.

                Kommentar


                  #9
                  ich mag die lippenpflegestifte von bebe..ansonsten nimm einen sauberen waschlappen oder eine zahnbürste, reibe damit fest über deine lippen, mach danach für ein paar minuten honig drauf und anschließend einen plpflegestift...das macht die lippen soo weich!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kikii_ Beitrag anzeigen
                    Kaufmanns creme



                    Oh Gott, ich liebe sie. Die hilft wirklich gegen (fast) alles!


                    Und das mit dem Honig hab' ich auch schon ausprobiert, hat funktioniert

                    Kommentar


                      #11
                      Also erstmal baby arsch creme hilft gut. Kaufmanns haut und kindercreme I love it, too.
                      Und P2 Lipfood ist auch gut, dass gibts beim dm für 2,95 oder so und hat sogar lfs 15.

                      Kommentar


                        #12
                        Es gibt ja auch diesen sofortheiler Pflegestift von bebe
                        soll gut sein

                        Kommentar


                          #13

                          Der ist ziemlich gut.

                          Kommentar


                            #14
                            ich find carmex am besten ..

                            Kommentar


                              #15
                              Wie schon gesagt , Carmex oder ab und zu mal Honig...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X