Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

erdbeer parfum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

erdbeer parfum

hey :]
    suche schon seit einiger zeit ein parfum, dass nach erdbeeren riecht
    da ich bis jetzt aber nicht wirklich etwas gutes gefunden habe, wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht eins kennt.
    lg

Schau mal bei Yves Rocher. Dort gibt's eine Produktserie, die ein Erdbeerparfum haben sollte:

Eau de Toilette Erdbeere Mara Des Bois - 100ml für 8,95€

http://www.yves-rocher.de/control/product/~category_id=B1050/~product_id=79310?hbxSrc=ajax-plaisirsNature

Kommentar

Zitat von Asta Beitrag anzeigen
      Schau mal bei Yves Rocher. Dort gibt's eine Produktserie, die ein Erdbeerparfum haben sollte:

Eau de Toilette Erdbeere Mara Des Bois - 100ml,Fruchtige Dfte: Yves Rocher
      Das hatte mal. Es schmeckt toll.

Kommentar

http://www.yves-rocher.de/control/product/~category_id=B1050/~product_id=79310?hbxSrc=ajax-plaisirsNature
        Das hab ich. Das ist toll <3
        Gibts auch noch in einer kleineren Flasche.

Kommentar

vielen vielen dank :]
          ich werde beim nächsten mal wenn ich wieder shoppen bin gleich in das geschäft schauen

Kommentar

Ja, das von Yvey Rochér find ich auch toll!

Kommentar

sonst gibt's noch eins bei pimkie, soweit ich weiß (;

Kommentar

aber die meisten parfums von pimkie sind ziemlich billig und riechen sehr künstlich...das erdbeer parfum auch oder riecht das gut?

Kommentar

Das von Yves Rocher.

Kommentar

Lädt...
                  X