Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kinn

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kinn

Hallo im grossen und ganzen habe ich eigentlich eine reine Haut nur mein Kinn ist rötlich und hat kleine Pickelchen- sie gehen einfach nicht weg! Obwohl ich ein gutes Waschgel benutze und eine gute Feuchtigkeitscreme gehen sie einfach nicht weg. Sonst hat die Creme und das Gel überall geholfen( Nase...) einfach mein Kinn ist unrein.
    Ich bin verzweifelt! Hat jemand einen Tipp für mich?

Liebe Grüsse

Ich freue mich schon auf alle Antworten

Hi,

hast du es schon mit einem Peeling und einer Gesichtsmaske extra gegen Pickel versucht?
    Ansonsten kann es auch daran liegen, weil du vielleicht dein Kinn oft auf deine Hände stützt? Dadurch kommen da dann ja Bakterien hin, die Pickel verursachen. Musst du mal drauf achten.

LG, Saskia

Kommentar

wenn das erst seit kurzen ist , kann es auch sein das die luft darausgezogen wurde

das heißt wenn du zum beispiel ne tasse oder becher ansaugst dann passiert das

ist mir auch vor 2 jahren passiert-.-^^

so halt nur um mund^^

naja anders kann ich das nicht erklären ,wie die pickel dahinkommen

Kommentar

hmm evtl die pickel mit alkohol ausdrücken? das trocknent sie aus und lässt sie nich wiederkommen.. aber danach auch viel eincremen"!! bon chance

Kommentar

stützt du dein gesicht oft auf deinen händen ab? dann kommen die pickel vemutlich davon.

Kommentar

ich habe eine ähnliches problem
            ich habe am kinn zwei "mitesser" die keine sind ,denn immer wenn ich versuche sie auzudrücken entzünden sich die teile und bleiben ca eine woche lange dick -.-

naja und seit kurzem habe ich direkt am kinn auch so kleine pickelchen
            vll liegts auch am wetter?

Kommentar

Zitat von cittycat Beitrag anzeigen
              ich habe eine ähnliches problem
              ich habe am kinn zwei "mitesser" die keine sind ,denn immer wenn ich versuche sie auzudrücken entzünden sich die teile und bleiben ca eine woche lange dick -.-
              das kenn ich nur zu guut

Kommentar

Vielleicht gehst du an die Stelle einfach zu oft mit deinen Händen und drückst dan vielleicht noch an den Pickelchen rum oder so...?!

Kommentar

Zitat von Taste_of_Summer Beitrag anzeigen
                  Vielleicht gehst du an die Stelle einfach zu oft mit deinen Händen...
                  Genau.

oder du hast nen schal (der auch viele bakterien haben kann) um den hals und kommst da halt oft mit dem Kinn dran.

Kommentar

Lädt...
                  X