Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Augen ;)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Augen ;)

Hey ihr Süßen

Ich hab' mal eine Frage unzwar hab ich eig. ganz normale Augen, also d.h. nicht sher klein aber auch nicht wirklich groß . . eben so Mittelfeld.

Aber an manchen Tagen sind meine Augen total klein, wenn ich aufstehe sowieso aber die bleiben dann den ganzen Tag so . . und orr ich hasse das

Wiederum an anderen Tagen sind meine AUgen eig. relativ groß (was ich persönlich schöner finde)

Wollt mal fragen ob ihr vlt. ne idee habt woran das liegt oder so ?
    Is halt voll komisch . . lol Habt ihr das auch manchmal.

Is 'ne Ernst gemeinte frage.
    34
    Groß
    64,71%
    22
    Klein
    29,41%
    10
    Riesig ^-^
    0%
    0
    Minimal. :D
    8,82%
    3

ziemlich normal.

Kommentar

Ich weiß jetzt nicht ob meine Augen Groß oder Klein sind.

Ich habe eine Freundin die hat riiesige Augen und die meint immer ich habe kleine Augen nur weil sie so große hat,

Und ich habe noch eine Freundin und die hat echt kleine Augen und meint ich habe große.

Und was soll ich jetzt glauben..

Kommentar

Ich habe eigentlich relativ große Augen.

Hm ... und das deine Augen manchmal morgens so klein wirken kann gut daran liegen das sie halt angeschwollen sind dann sammelt sich halt dort besonders viel flüssigkeit auf und drückt das auge dann ein. Das kann zB sein wenn man nachts fenster auf und die Heizung an hat.

Kommentar

ich weiß immer nich mit wem ich mich vergleichen soll, aber ich achte auch nicht besonders darauf wie groß meine augen sind, ich bin zufrieden!

Kommentar

Meine Augen sind so bis 15 Uhr nachmittags immer voll klein und abends plötzlich groß! ;P
            Würde auch gerne wissen, woran das leigt und wie ich sie gleich morgens groß 'machen' kann.

Kommentar

normal ne ??

NORMAL

Kommentar

Ich find sie ziemlich normal, andere meinen, ich hätte große Augen

Kommentar

ich hab ganz normale augen ..

Kommentar

Bei mir ist dass anders:

Die ändern manchmal ihre augenfarbe
                    manchmal sind se hellbraun und dann wieder dunkelbraun

Kommentar

meine sind ziemlich groß und grün

Kommentar

meine sind cool xDD krieg oft komplimente für meine augen! relativ groß, würde ich sagen

Kommentar

ich würd auch sagen ich habe normal große augen..
                          wenn ich zu wenig schlafe sind meine augen lkeiner.

Kommentar

Lädt...
                          X