Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sehr hilfsreiche Tipps gegen Pickel, für euch!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sehr hilfsreiche Tipps gegen Pickel, für euch!

    Hejj-Hejj

    Ich habe leider viele Pickel (keine Akne)...
    und ich habe mich früher sehr genervt...

    Hier einige 'Tipps'/'Ideen'/'Produkte', die helfen:

    -Ich bin zuerst zu einem Hautartz und habe mir erklären lassen, was ich dagegen tun kann und was für einen Hauttyp ich habe...meine Hautärtzin hat mir dann drei Produkte aufgeschrieben.

    -Nach ca. 10 (!) Wochen hatte ich nicht mehr so viele Pickel, aber sie waren immer noch da...

    -Ich bin danach nicht mehr zu meine Hautärtzin gegangen....(aber ich kann es nur empfehlen!!...wenn ihr genug geduld habt...)

    -Ich habe meiner Freundin erzählt,dass es mich nervt so viele Pickel zu haben. Sie hat mir dann erzählt, dass ihre grosse Schwester genau das gleiche Problem hatte...wir gingen zusammen in den Müller (ich hoffe ihr wisst was ich meine...also dieser Laden mit den vielen Schminkprodukten und soo...).

    -Sie hat mir dann gezeigt was ihre Schwester benutz: Clinique

    -Ich bin dann zu einer Verkäuferin und habe gefragt welche Produkte gut für mich sind und sie hat mir dann die 3-Phasen-Systempflege empfohlen...

    -Nach 2 Wochen konsequenter anwendung sah ich eine Haut im Spiegel, die zwar Pickel hatte, aber unglaublich strahlend und gesund aussah!

    -Jetzt benutze ich immer noch Clinique und bin sehr zufrieden!

    Ja, Clinique ist nicht das billigste...aber mir ist es egal, wei viel ich dafür zahle.

    Ich hoffe ich konnte euch helfen...aber natürlich wirkt Clinique nicht 100% bei allen Problemen...also wenn ihr Akne habt...dann geht sofort zu einem Hautartz und Pflegt eure Haut kosequent!! Sonst wird es vieleicht noch schlimmer....

    Ihr könnt hier auch Tipps rein schreiben und Hiflreiche Produkte!

    Eure Célii <3

    (Ich mache hier KEINE Werbung...)
    Zuletzt geändert von x3_no_risk_no_fun_x3; 29.07.2009, 00:14.

    #2
    Dazu sollte eigentlich dieser Sammelbeitrag dienen:
    http://www.maedchen.de/forum/beauty/...en-pickel.html

    Kommentar


      #3
      Zitat von LaTristesse Beitrag anzeigen
      Dazu sollte eigentlich dieser Sammelbeitrag dienen:
      http://www.maedchen.de/forum/beauty/...en-pickel.html
      Ganz genau so sollte es sein!


      Wäre super, wenn du künftig obigen Beitrag benutzen würdest.
      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X