Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lippen Voluminöser

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lippen Voluminöser

    Hi,

    Also ich höre ja schon die ganze Zeit von sogenannten "Lip Plumper", die die Lippen ja mit Chili oder Pfeffer Extrakten voluminöser machen sollen. Leider sind die ziemlich teuer mit 12 bis 20 Euro. Also hab ich mal ein Experiment gewagt. Die Testperson war natürlich ich, wollte kein anderer mitmachen.
    Manche denken sich bestimmt, dass ich bescheuert bin, aber es funzt tatsächlich.
    Man nehme: Chili fein gemahlen und Schwarzen Pfeffer auch ganz fein gemahlen..
    Als erstes hab ich meine Lippen mit einer gebrauchten Zahnbürste "massiert", danach son Lipbalm darauf und dann mit diesem Gemisch aus Chili und Pfeffer die Lippen eingerieben bzw. einmassiert. Brennt zwar ein bisschen aber es lohnt sich immerhin. Hat den gleichen Effekt wie dieser teure Lipgloss.. Diese Rückstände von dem Gemisch kann man einfach dann wieder mit einem Taschentuch etc. abrubbeln. Dann zum Schluss normalen Lipgloss drauf und fertig. Also meine Lippen sind nach einigen Stunden immer noch voluminös.. hab jetzt das Gemisch unter meinen durchsichtigen Lipgloss gemischt, hört sich zwar doof an, ist aber ne prima Alternative

    Falls Ihr euch traut, könnt Ihr es ja mal ausprobiern. Aber nicht bei rissigen oder empfindlichen Lippen anwenden, dann könnte es ziemlich arg weh tun..

    Grüße

    #2
    also essence hat so nen chili lip gloss für ca. 2 euro.. das funktioniert wirklich, denn die schärfe regt die durchblutung der lippen an.. die ersten male schmerzt es aber schon ein bisschen..

    Kommentar


      #3
      ja und es hilft auch rosa gloss zu nehmn da sehe die lippen auch größer aus^^

      also beides gleichzeitig oha^^ das hilft total

      Kommentar

      Lädt...
      X