Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Make-Up, das sich der Hautfarbe anpasst.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Make-Up, das sich der Hautfarbe anpasst.

Hallöchen meine Lieben.

Ich war jetzt 2 Wochen auf Sardinien - Sonne, Strand, Meer, schönes Wetter. Natürlich bin ich da auch braun geworden.
    Unter anderem im Gesicht. Jetzt ist mein Make-Up natürlich zu hell. Ich will mir aber auch keines kaufen, das exakt zu meiner jetzigen Hautfarbe passt, da die Bräune ja wieder weggeht und ich mir dann immer ein neues kaufen müsste.
    Jetzt meine Frage: Könnt ihr mir ein gut deckendes, natürlich aussehendes, sich der Hautfarbe anpassendes Make-Up empfehlen?
    Wäre nett, wenn ihr mir Namen, Marke & Preis sagen könntet und vielleicht auch noch ein Bild einfügt.

Vielen Dank im Vorraus & Liebe Grüße.

Hat keiner eine Empfehlung?

Kommentar

von nivea gibt es sowas. das ist aber eher fest also es ist kein flüssigmakeup.
      für mich war das allerdings nichts da das einfach viiiel zu dunkel für meinen hauttyp war. aber wnen du ketzt eher braun bist, und auch sonst nicht so eine kalkleiste bist wie ich *g* dann denke ich schn dass das gut ist. abdecken tut es aufjedenfall supper.

Kommentar

Zitat von lila-tulpe Beitrag anzeigen
        von nivea gibt es sowas. das ist aber eher fest also es ist kein flüssigmakeup.
        für mich war das allerdings nichts da das einfach viiiel zu dunkel für meinen hauttyp war. aber wnen du ketzt eher braun bist, und auch sonst nicht so eine kalkleiste bist wie ich *g* dann denke ich schn dass das gut ist. abdecken tut es aufjedenfall supper.
        Naja mir wär ein flüssiges schon lieber... Aber danke für den Tipp ich werd mal schauen.

Kommentar

Ich würde mir dann lieber ein Make-Up in einem Zwischenton kaufen. oder nimm ein helles und ein dunkles, vielleicht kannst du sie ja mischen?

Kommentar

Keine ahnung frag mal in dm oder Müller nach

Kommentar

Make Up ist doch eigentlich dazu da, eine schönere Farbe im Gesicht zu bekommen und die hast du doch jetzt also brauchst du doch keins mehr?

Kommentar

perfect match von l´oreal? ich kann da dasselbe im winter wie im sommer benutzen und ich werde schon ziemlich braun. kostet so um 10€ und kriegst du eigentlich in jeder drogerie.

Kommentar

Zitat von Schmetterlingli Beitrag anzeigen
                  Make Up ist doch eigentlich dazu da, eine schönere Farbe im Gesicht zu bekommen und die hast du doch jetzt also brauchst du doch keins mehr?
                  Ich verwende Make-Up zum Unreinheiten abdecken. ^^

Kommentar

Zitat von -Butterfly- Beitrag anzeigen
                    Ich verwende Make-Up zum Unreinheiten abdecken. ^^
                    ich auch!!

Kommentar

Lädt...
                    X