Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

kajal von maybelline.!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kajal von maybelline.!

hi..
    wie findet ihr den kajal von maybelline der heißt glaub ich expression kajal oder so..
    weiß nicht mehr genau
    ist der wasserfest.??

ich hab ihn in schwarz und bin eig sehr zufrieden damit
    ich hab ihn auch nach dem duschen immer noch oben & ich schminke mich nicht stark
    also nur einen lidstrich
    lg

Kommentar

mh..danke
      weißt du wie teuer der ist? hab nämlich nich mehr so viel geld
      lg.

Kommentar

der kostet glaub ich ca. 3€. ist auf jeden fall gut, hab ihn in mehreren farben. aber so richtig wasserfest ist er nicht.

Kommentar

Hatte den mal und der ist glaub ich nicht wasserfest. Von Manhattan gibt es einen wasserfesten, der ist super. Kostet 2-3 Euro.

Kommentar

Der ist zwar nicht wasserfest, aber hält trotzdem sehr gut und lässt sich extrem leicht auftragen! Wenn ich mich richtig erinnere habe ich 2,95€ bezahlt.

Kommentar

ok..danke dann hol ich mir den wohl..

Kommentar

ICh bin damit zufrieden, aber richtig wasserfest ist er leider nicht.

Kommentar

Lädt...
                X