Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Einwegrasierer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einwegrasierer

Was haltet ihr von Einwegrasierern?

Also für den Urlaub so zum mitnehmen, finde ich sie gut. Aber zu Hause mache ich es lieber mit einem richtigen Markenrasierer

Kommentar

ich find normale rasierer besser,einfach wegen der qualität

Kommentar

ich benutz die immer... die kann man ziemlich oft benutzen und sind auf dauer billiger, als wenn man sich von so nem markenrasierer immer wieder neue klingen kaufen muss

Kommentar

So für den Urlaub ganz gut aber auf dauer eher nichts für mich

Kommentar

benutz ich ausschließlich... weils um einiges günstiger ist...
            nen 5er pack für 2 euro... und damit komm ich locker 3-5 Monate hin...

Kommentar

Zitat von Pearl Beitrag anzeigen
              Also für den Urlaub so zum mitnehmen, finde ich sie gut. Aber zu Hause mache ich es lieber mit einem richtigen Markenrasierer
              warum?

Kommentar

Zitat von bluemchen Beitrag anzeigen
                also ich hab, trotz des sehr günstigen preises, an meinen qualitätsmäßig absolut nichts auszusetzen...

Kommentar

Zitat von bluemchen Beitrag anzeigen
                  Von der Qualität her find ich Einwegrasierer besser! Die sind um einiges schärfer wie der ganze Mist was es sonst zu kaufen gibt. Die halten einfach länger für weniger Geld und machen besser glatt.

Wobei ich Männerrasierklingen immer noch am besten finde

Kommentar

Zitat von thaMousse Beitrag anzeigen
                    Wobei ich Männerrasierklingen immer noch am besten finde
                    Dito

Ich mag Einwegrasierer auch nicht besonders. Ich hab immer das Gefühl, dass die nach 1x rasieren schon stumpf sind.

Kommentar

ich benutz ausschließlich einwegrasierer für männer

Kommentar

nach einwegrasierern is meine haut immer so aufgeraut... mit lotion gehts zwar wieder aber mit normalen(nichteinweg)rasierern hab ichn bessres feeeeeling hautgefühl.. is geschmeidiger^^ auch wenn bei nassrasierer mit integriertem seifen/geldings die klingen übel schnell alle gehn...

Kommentar

nichts. ich mag lieber die normalen rasierer. ich hab die bisher auch nur einmal genommen und das war wo ich damals bei mein freund war und zu dem zeitpunkt waren nur so einweg teile in der dusche. ging ja nicht anders. fand die aber schon da ätzend. keine ahnung warum ich meinen rasierer nicht mit hatte
                          Zuletzt geändert von Madita; 02.07.2008, 18:04.

Kommentar

Zitat von nudelsuppe Beitrag anzeigen
                            Dito

Ich mag Einwegrasierer auch nicht besonders. Ich hab immer das Gefühl, dass die nach 1x rasieren schon stumpf sind.
                            echt? Also ich benutz die gut 3-5 Wochen... und das sind schon fast die günstigesten die ich da nehme

Kommentar

ja so fürn urlaub... aber dann sind bei mir hin und wiedermal zweiwegrasierer

glg

Kommentar

Lädt...
                              X