Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe! rote Punkte!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe! rote Punkte!

    Ich hab ein problem und vl könnt ihr mir ja weiterhelfen..
    also immer nachdem ich mich in der bikinizone und achseln rasiert hab, bekomme ich am nächsten tag so rote pünktchen die auch jucken, obwohl ich mich immer mit einer after-shave creme eincreme..die veet haarentfernungscreme habe ich in den achsel probiert und die hat so gebrannt dass ich sie mir runterwaschen musste und danach ganz rot war..wär ganz toll wenn ihr mir helfen könntet weil wenn ich einen bikini anhabe, sieht man die punkte natürlich sehr...

    #2
    das hab ich auch,ka.

    Wär auch froh,wenn jemand helfen könnte.

    Kommentar


      #3
      gleich nach dem rasieren babypuder drauf tun.
      ich rasier mich immer unter der dusche, dann gibts bei mir normal keine punkte.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sweety15 Beitrag anzeigen
        gleich nach dem rasieren babypuder drauf tun.
        ich rasier mich immer unter der dusche, dann gibts bei mir normal keine punkte.
        jap ich auch! babypuder ist echt super! gibt viel weniger pickelchen nach dem rasieren =)

        Kommentar


          #5
          ok werd ich ausprobieren. vielen dank für die antworten

          Kommentar


            #6
            benutzt du zu wenig Wasser beim rasieren? Das kann daran liegen... Duschst du oder gehst du baden? Also baden ist dafür wesentlich besser. Ausserdem sorg dafür, dass du dich auch Intim eincremst (also nur oben, du weisst schon wie ich meine??) dann ist es halt nicht so trocken und das dürfte dann auch besser werden

            Kommentar


              #7
              vor dem rasieren von bebe shower und shave drauf ..auch für die füße toll

              Kommentar

              Lädt...
              X