Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lipgloss gesucht!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lipgloss gesucht!!!

    Hey ^^

    Ich bin momentan auf der Suche nach GUTEM lipgloss. Ich wollts auch in der schule auftragen und auch so bin ich eher der fan von nich ganz so auffäligem zeugs, was schminken angeht ^^
    Naja, jetz wollt ich fragen, was ihr mir da empfehlen könntet. bitte nich diesen gloss von labello aus der tube, dens in rosa un orangeton gibt (hab den namen vergessen ^^) ich find den voll furchtbar, der babbt wie noch was, obwohl alle sagen, der sei sooo toll. is mir zu dick un zu babbig

    Ich such halt Lipgloss, der am besten farblos is un keinen geschmack hat und würd jetz gern wissen, was ihr mir empfehlen könntet, weil ich nich immer mein ganzes geld für gloss ausgeben will, der dann doch voll bescheuert is.

    Freu mich über jeden Tipp ^^

    #2
    Achja: Wenns farblos nich geht, sin auch helle rosatöne ok.
    hab halt extrem helle haut.. deshalb X3

    Kommentar


      #3
      die juicy tubes von lancome. echt, da lohnen sich die 16 € pro tube wirklich. hält ewig, klebt nicht so eklig und schmeckt auch noch ganz gut
      hab da auch mehrer von, gibts in allen möglichen farbtönen bei douglas.

      Kommentar


        #4
        hey. ich hab eins von essence (weiß nur grad nicht wie es heißt). guck doch mal bei essence. das heißt glaub ich irgendwas mit "volume".auf jeden fall ist der durchsichtig. kostet auch nicht viel. lg

        Kommentar


          #5
          Zitat von lenlen Beitrag anzeigen
          hey. ich hab eins von essence (weiß nur grad nicht wie es heißt). guck doch mal bei essence. das heißt glaub ich irgendwas mit "volume".auf jeden fall ist der durchsichtig. kostet auch nicht viel. lg
          den hab ich auch, der heißt "volume up" gibts durchsichtig, hellrosa un etwas dunkler.
          dadurch wirken die lippen optisch etwas voller.
          LG

          Kommentar


            #6
            Ok, dann werd ich mal demnächst im Müller nach dem "volume up" lipgloss von essence gucken un meinen gutschein einlösen *gg*

            Vielen Dank für die Empfehlungen

            Kommentar


              #7
              hmm ich kenne einen guten von maybelline den gibts in einem total schönen rosaton und schmeckt ganz leicht nach erdbeer,aber lecker!ka wieviel der kostet..

              Kommentar


                #8
                ich hab einen von maybelline... water shine gloss ..
                der ist farblos und kostet so um die 5€ ..

                Kommentar


                  #9
                  probier doch mal den von essence pocket beauty 'fresh breath minty lipbalm' der is leicht rosé und erfrischt auch noch den atem xD

                  Kommentar


                    #10
                    lancome juicy tubes is der beste lipgloss,echt. hab den in ner parfümerie statt für 20 für 4 bekommen.aber is halt normal en bischen teuer.ansonsten essence

                    Kommentar


                      #11
                      ich hab mir neulich einen von lancome gekauft, diesen juicy tubes... der ist richtig toll, der hat wenigstens einen guten geschmack und nicht so einen künstlich-ekligen und klebt auch nicht.
                      ansonsten hab ich noch so einen von rimmel aus der tube, ist auch ganz gut, schmeckt nur zu anfang so nach kaugummi (eher sin kinderkaugummi) was mir persönlich nicht so gefällt.
                      und die von essence find ich vom geschmack alle irgendwie eklig...
                      wie schon in beiträgen vor mir geschrieben, der lipgloss von lancome ist seinen preis schon wert

                      Kommentar


                        #12
                        also ich finde den rosanen Lipgloss von P2 voll cool, der ist auch nichts so teuer.

                        Kommentar


                          #13
                          mir fällt leider keiner ein der garkeinen geschmack bzw. geruchslos ist.
                          Zuletzt geändert von Madita; 23.07.2008, 10:47.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde die Glosse von Maybelline auch ziemlich gut, da gibt es bestimmt auch einen klaren Gloss.

                            Kommentar


                              #15
                              doch.
                              der watershine elixier von maybelline hat mehr oder weniger ein neutralen geruch. find den sehr gut (für maybelline) weil der auch nicht babbt und klebrig ist und man ihn durch dieses dreh ding gut dosieren kann!

                              ansonsten glam shine, die kleben auch kein bisschen. aber ob der farblose geruch hat weiß ich nicht. musst du mal schauen gehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X