Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wimpern färben? ._.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wimpern färben? ._.

    Ich bin irgendwie am überlegen, mir die Wimpern färben zu lassen ^^
    Ich hab echt total helle Wimpern (und sehr volle auch nicht, leider) und das nervt mich schon.
    Habt ihr damit Erfahrung? Viele Friseure bieten das doch an.. Oder auch Kosmetikstudios.. Wie läuft das denn ab? Und.. Kann es sein, dass man dadrauf auch allergisch reagiern kann? ôo Ich hab jetzt nicht das Problem, mit Allergien oder sowas, hab schon etliche Make-Ups, Wimperntusche, etc. ausprobiert und hatte damit noch kein Problem..
    Muss man dort dann schon ungeschminkt erscheinen? Und wielang hält sowas eigentlich? Fragen über Fragen.. ^^

    Schreibt ^^
    Lg <3

    #2
    hey
    ich hab meine Wimpern sind auch total hell...
    Ich hab se mir schon öfters färben lassen..bei der Kosmetikerin...ich denke das geht bei jeder kosmeikerin...mhhalso ich hatte da noch nie probleme mit...bin auch nich so empfindlich...ungeschminkt musst du nich kommen...wenn du wimperntusche oder sodrauf hast macht die das dann halt ab....also da wird halt so Farbe auf die wimpern gepinselt...dan werden dir so pads da dråber gelegt...dann musste 5-10 min da lieben bleben...dann macht die halt die pads u den rest farbe ab (mit nem bisschen Wasser)...fertig

    Kommentar


      #3
      Okay, dankeschön
      Und wie lang hält sowas in etwa?

      Kommentar


        #4
        Kommt drauf an wie oft du dich wäscht und mit was für aggresivem Zeug. Bei mir hälts circa. 1 Woche.

        Aber such dir jemanden, der das gut kann! Wenn dir das zeug in die augen läuft brennt das total und du kannst nichts mehr sehen kurzzeitig!

        Kommentar


          #5
          Nur eine Woche?
          Also ich benutze nur Wasser, mildes Waschgel, Gesichtswasser und Tages-Nachtscreme. Also nichts agressives oder so. Und zum abschminken halt auch extra was dafür.
          Aber eine Woche ist echt sehr kurz, dachte das hält ein wenig länger .__.

          Kommentar


            #6
            Das hält auch länger als 1 Woche ich glaube so ca. 8 Wochen ?!
            Eigentlic jeder Friseur macht das aber man kann sich das auch selber machen.
            Man geht in den Friseur Bedarf und kauft sich die Sachen die man dafür braucht.
            So machen meine Mum und ich das zumindest immer.

            Kommentar


              #7
              also wenn du wirklich so helle wimpern hast dann lohnt sich das wohl dass du dir die färbst. meine wimpern sind nur an den spitzen hell und ich hab nach der färbung echt keinen großen unterschied gesehn. aber du kannst es ja mal ausprobiern. byby :-*

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen

                Ich habe mich auch lange mit dem Thema beschäftigt und ich kann wirklich jedem nur mal raten hier reinzuschauen --> Klick

                Lest euch vorallem mal die Bewertungen durch! Die sind klasse und haben mir echt weitergeholfen

                Liebe Grüße,

                Amelie

                Kommentar

                Lädt...
                X