Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tragus piercing

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tragus piercing

Alsooo..
    Ich bin mir am überlegen, ob ich mir n Tragus piercing ( http://gethype.net/images/blog/piercing_hear.jpg ) stechen lassen soll..

Irgendwie bin ich feige und trau mich nicht, weil ich irgendie angst habe, dass da iwelche Schäden zurückbleiben oder dass sich was entzündet..
    Hat jemand von euch so n Piercing oder will sich auch so eins zulegen und kann mir hier seine Erfahrungen sagen?
    Wär echt liieb..

Hey
    ich hab mir vor 2 monaten auch ein stechen lassen und kann deine angst verstehen...hat auch voll die panik vorher wollte schon wieder aus dem piercing studio raus wie ich die nadel gesehen hab, obwohls nicht mein erstes ist^^
    also es stechen hat schon weh getan weil´s ja da härter ist also jetzt im vergleich zu ohrringen oder bauch zb..also die hab ich jetzt..und danach hats auch ziemlich wehgetan hatte schon schiss das die nen nerv oder so getroffen haben aber ging nach 1 tag wieder weg und jetzt bereu ich´s nicht (= war aber find ich sehr teuer 35 €..
    hmm falls du noch was wissen willst kannst du mir gerne schreiben..
    lg

Kommentar

35 € ist doch nicht teuer!
      Ich zahl 60 € für die meisten Piercings!

Geh auf alle Fälle zu einem seriösen, hygienischen Piercer der freundlich ist.
      Also das Studio muss gut aus gesucht werden!
      Dann kannst du immer noch überlegen, ob dus dir stechen (mit einer Nadel!!!) oder punchen lässt.

Das Tragus soll schon Schmerzen, aber bisher hats jeder überlebt.

Möchte es auch gerne haben, hab aber leider kein Geld dazu im Moment.

Entzünden muss es sich sowieso! Das muss jede Wunde die du hast, sonst würde sie immer weiter bluten und nicht verheilen.
      Was es nicht machen sollte / darf ist eitern. Das wäre dann eine Infektion.
      Dann müsstest du sofort zum Piercer! Und das Piercing niemals raus nehmen wenns eitert.

Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir einfach oder schreib hier in den Thread noch mal was rein.

Kommentar

also mein tragus hab ich beim stechen kaum gespürt. nur das knacksen im ohr war unangenehm aber seitdem nie probleme gehabt und das hab ich inzwischn glaub ich 4 jahre

Kommentar

Zitat von Sommer Beitrag anzeigen
          Hey
          ich hab mir vor 2 monaten auch ein stechen lassen und kann deine angst verstehen...hat auch voll die panik vorher wollte schon wieder aus dem piercing studio raus wie ich die nadel gesehen hab, obwohls nicht mein erstes ist^^
          also es stechen hat schon weh getan weil´s ja da härter ist also jetzt im vergleich zu ohrringen oder bauch zb..also die hab ich jetzt..und danach hats auch ziemlich wehgetan hatte schon schiss das die nen nerv oder so getroffen haben aber ging nach 1 tag wieder weg und jetzt bereu ich´s nicht (= war aber find ich sehr teuer 35 €..
          hmm falls du noch was wissen willst kannst du mir gerne schreiben..
          lg

ich finde 35 euro gar nicht so viel...ich komme aus der schweizz dort sind piercings viel teure z.b ein bauchnabelpiercing bei einem guten piercer ist 180 franken (ca.120 euro) ich find das voll übertrieben...

Kommentar

ich hab rotz und wasser beim stechen geheult weils so weh tat
            würds aber sofort wieder machen

tipp noch: lass es punchen dann heilt es viel schneller ab

Kommentar

das teuer meine ich ja auch eher vom prinzip..ein ohrring kostet 5 - 10 € und des kostet 35€ ich weiß schon das das eines der billigsten piercings ist aber trotzdem..hab für mein bauchnabelpiercing 60 € gezahlt und wenn man sich denkt das da einfach mit ner nadel ein loch gestochen wird und du hast halt noch das piercing selber, welches ja beim nachkaufen auch nicht allzu teuer ist...aber naja..wer schön sein will muss leiden^^

Kommentar

Für ein Lobe zahlst du hier mindestens 60 €.
                Will auch so ein billiges haben

Kommentar

Ich hab meins jetzt 1 Jahr.Ich fand auch dieses Knacksen widerlich und mir hat es weh getan.Ich habs aber beim Hautarzt machen lassen,da war das viel billiger als im Piercingstudio.
                  Hab bis jetzt keine Probleme damit.
                  Lg

Kommentar

Macht das eigentlich vom Preis her einen großen Unterschied, ob man sich ein Lobe beim Piercer oder beim Juwelier oder so stechen lässt? Weil bei dem kostets hier auch nur 10€. :0

Kommentar

Zitat von Hatecoretussi Beitrag anzeigen
                      Macht das eigentlich vom Preis her einen großen Unterschied, ob man sich ein Lobe beim Piercer oder beim Juwelier oder so stechen lässt? Weil bei dem kostets hier auch nur 10€. :0
                      Nein, macht gar keinen Unterschied (SCHERZ!)

Du kannst beim schießen so viele Krankheiten bekommen, geschweige denn von Allergien und den ekligen Hautschuppen und Blutresten von den Leuten die vor dir dran waren...igitt!

Gib lieber mehr Geld aus und lass es dir stechen (piercen, mit ner Nadel)! Damit schadest du deiner Gesundheit nicht.

Wie kann man sowas nur bei einem Arzt machen lassen
                      Oder kaufst du dir deine Torten beim Metzger?

Kommentar

Zitat von thaMousse Beitrag anzeigen
                        Wie kann man sowas nur bei einem Arzt machen lassen
                        War ja nicht irgendein Arzt,es war ein Hausarzt und der hat echt Ahnung von sowas.Meiner Meinung ist es beim Arzt auch viel steriler.Ich hab bis jetzt mein Bauchnabelpiercing und das Traguspiercing dort machen lassen und hatte keine Probleme damit.Außerdem hat es weniger wehgetan,weil es einfach besser betäubt wird. Eine Freundin von mir hat nämlich ihr Bauchnabelpiercing in einem Piercingstudio machen lassen und hatte echt Schmerzen beim Stechen.Ich kann es nur weiterempfehlen sich Piercings bei einem Arzt stechen zu lassen.
                        Aber es kommt natürlich auf den Arzt an Lg

Kommentar

Zitat von thaMousse Beitrag anzeigen
                          Für ein Lobe zahlst du hier mindestens 60 €.
                          Will auch so ein billiges haben
                          fürn stinknormales ohrloch? O_o

Kommentar

was ist punchen??

Kommentar

Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
                              fürn stinknormales ohrloch? O_o

Das finde ich persönlich auch echt Wucher. Da braucht sich kein Piercer aufregen, wenn die Leute es lieber beim Juwelier für 7.50 schießen lassen.

Kommentar

Lädt...
                              X