Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche gängigen Model-Voraussetzungen erfüllt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1) Ich bin größer als 175 cm. Nein
    2) Ich bin schlanker als eine Durchschnittsfrau in meinem Alter. Ja
    3) Ich habe schlanke und lange Beine im Verhältnis zur Körpergröße. Ja
    4) Ich habe große aber nicht kindlich übergröße Augen. Ja
    5) Ich habe ein schmales Gesicht. Ja
    6) Ich habe hohe Wangenknochen. Ja
    7) Mein Hals ist durchschnittlich lang oder länger. Ja
    8) Mein Po ist wohlgeformt und nicht zu groß. Ja
    9) Ich wirke auf ersten Blick etwas arrogant und abweisend. Nein
    10) Ich verändere häufig meine aktuelle Frisur ohne dass ich Haare abschneide. Nein
    11) Meine Nase ist nicht unschön (nicht hakenförmig oder Stupsnase). Nein
    12) Meine Zähne sehen perfekt aus (keine Zahnlücke, nicht schief, nicht vergilbt und keine Füllung oder Krone sichtbar auch beim Lachen) Ja

Kommentar

1) Ich bin größer als 175 cm.
      2) Ich bin schlanker als eine Durchschnittsfrau in meinem Alter.
      3) Ich habe schlanke und lange Beine im Verhältnis zur Körpergröße.
      4) Ich habe große aber nicht kindlich übergröße Augen.
      5) Ich habe ein schmales Gesicht.
      6) Ich habe hohe Wangenknochen.
      7) Mein Hals ist durchschnittlich lang oder länger.
      8) Mein Po ist wohlgeformt und nicht zu groß.
      9) Ich wirke auf ersten Blick etwas arrogant und abweisend.
      10) Ich verändere häufig meine aktuelle Frisur ohne dass ich Haare abschneide.
      11) Meine Nase ist nicht unschön (nicht hakenförmig oder Stupsnase).
      12) Meine Zähne sehen perfekt aus (keine Zahnlücke, nicht schief, nicht vergilbt und keine Füllung oder Krone sichtbar auch beim Lachen)

Kommentar

12) Meine Zähne sehen perfekt aus (keine Zahnlücke, nicht schief, nicht vergilbt und keine Füllung oder Krone sichtbar auch beim Lachen)

Kommentar

Kommentar

1) Ich bin größer als 175 cm. nein,leider
            2) Ich bin schlanker als eine Durchschnittsfrau in meinem Alter. ja,ich bin sehr dürre
            3) Ich habe schlanke und lange Beine im Verhältnis zur Körpergröße. Meine Beide sind schon sehr dünn.
            4) Ich habe große aber nicht kindlich übergröße Augen. Meine Augen sind schon ziemliche Glubschaugen
            5) Ich habe ein schmales Gesicht. Nein, meins ist voller Babyspeck an den Wangen
            6) Ich habe hohe Wangenknochen. Ja, denke schon
            7) Mein Hals ist durchschnittlich lang oder länger. Ganz normal eigentlich
            8) Mein Po ist wohlgeformt und nicht zu groß. Mein Po ist ziemlich klein
            9) Ich wirke auf ersten Blick etwas arrogant und abweisend. Nein, überhaupt nicht.
            10) Ich verändere häufig meine aktuelle Frisur ohne dass ich Haare abschneide. Nein, meine Haare sind fast immer gleich.
            11) Meine Nase ist nicht unschön (nicht hakenförmig oder Stupsnase). Eher eine Stubsnase, aber mir gefällt sie trotzdem nicht.
            12) Meine Zähne sehen perfekt aus (keine Zahnlücke, nicht schief, nicht vergilbt und keine Füllung oder Krone sichtbar auch beim Lachen) Nein, ich habe ziemlich große Hasenzähne.

Naja, bin wohl nicht so das perfekte Model ^^

Kommentar

1) Ich bin größer als 175 cm. ne so 1.68 - früher war ich immer die größte :/
              2) Ich bin schlanker als eine Durchschnittsfrau in meinem Alter. ja
              3) Ich habe schlanke und lange Beine im Verhältnis zur Körpergröße. ja für meine größe sind die schon lang und schlank
              4) Ich habe große aber nicht kindlich übergröße Augen. yes
              5) Ich habe ein schmales Gesicht. ja
              6) Ich habe hohe Wangenknochen. glaube schon
              7) Mein Hals ist durchschnittlich lang oder länger. normal würde ich sagen also durschnittlich
              8) Mein Po ist wohlgeformt und nicht zu groß. ich finde ihn gut wie er ist, eher bisschen runder
              9) Ich wirke auf ersten Blick etwas arrogant und abweisend. müssen andere beurteilen
              10) Ich verändere häufig meine aktuelle Frisur ohne dass ich Haare abschneide. geht
              11) Meine Nase ist nicht unschön (nicht hakenförmig oder Stupsnase). zum glück kein haken stupsnase aber auch nicht, sie ist schmal aber ich bin trotzdem irgendwie unzufrieden
              12) Meine Zähne sehen perfekt aus (keine Zahnlücke, nicht schief, nicht vergilbt und keine Füllung oder Krone sichtbar auch beim Lachen) habe momentan noch ne spange danach sind sie sicher schön

Kommentar

Nr. 12 wird noch, in 11 Tagen bekomme ich meine Zahnspange raus.

Kommentar

Kommentar

8) Mein Po ist wohlgeformt und nicht zu groß. (haha, find ich schon, aber meine freunde finden, mein po würde gut aussehen ^^ )
                    9) Ich wirke auf ersten Blick etwas arrogant und abweisend. (vielleicht?)
                    11) Meine Nase ist nicht unschön (nicht hakenförmig oder Stupsnase). wie man´s nimmt

Kommentar

1) Ich bin größer als 175 cm.Nein
                      2) Ich bin schlanker als eine Durchschnittsfrau in meinem Alter.joa
                      3) Ich habe schlanke und lange Beine im Verhältnis zur Körpergröße.Ja
                      4) Ich habe große aber nicht kindlich übergröße Augen.ja ,glaub schon
                      5) Ich habe ein schmales Gesicht.normal halt
                      6) Ich habe hohe Wangenknochen.nein
                      7) Mein Hals ist durchschnittlich lang oder länger.ja..normal
                      8) Mein Po ist wohlgeformt und nicht zu groß.naja
                      9) Ich wirke auf ersten Blick etwas arrogant und abweisend.ka..das brauch man doch nicht um model zu werden O.o
                      10) Ich verändere häufig meine aktuelle Frisur ohne dass ich Haare abschneide.nein
                      11) Meine Nase ist nicht unschön (nicht hakenförmig oder Stupsnase).joa
                      12) Meine Zähne sehen perfekt aus (keine Zahnlücke, nicht schief, nicht vergilbt und keine Füllung oder Krone sichtbar auch beim Lachen)JA

Kommentar

1) Ich bin größer als 175 cm. Nein
                        2) Ich bin schlanker als eine Durchschnittsfrau in meinem Alter.nein (;
                        3) Ich habe schlanke und lange Beine im Verhältnis zur Körpergröße.ja
                        4) Ich habe große aber nicht kindlich übergröße Augen.nein
                        5) Ich habe ein schmales Gesicht.no
                        6) Ich habe hohe Wangenknochen.ka
                        7) Mein Hals ist durchschnittlich lang oder länger.durchschnittlich
                        8) Mein Po ist wohlgeformt und nicht zu groß.denke schon
                        10) Ich verändere häufig meine aktuelle Frisur ohne dass ich Haare abschneide.nein
                        11) Meine Nase ist nicht unschön (nicht hakenförmig oder Stupsnase).nein
                        12) Meine Zähne sehen perfekt aus (keine Zahnlücke, nicht schief, nicht vergilbt und keine Füllung oder Krone sichtbar auch beim Lachen)ja

Kommentar

1) Ich bin größer als 175 cm. Haha, nein Bin gerade mal 1,60m
                          2) Ich bin schlanker als eine Durchschnittsfrau in meinem Alter. Jap
                          3) Ich habe schlanke und lange Beine im Verhältnis zur Körpergröße. nein
                          4) Ich habe große aber nicht kindlich übergröße Augen. Yes.
                          5) Ich habe ein schmales Gesicht. Nein.
                          6) Ich habe hohe Wangenknochen. ja
                          7) Mein Hals ist durchschnittlich lang oder länger. ich denke, der ist normal.. ^^
                          8) Mein Po ist wohlgeformt und nicht zu groß. jap.
                          9) Ich wirke auf ersten Blick etwas arrogant und abweisend. Nein...
                          10) Ich verändere häufig meine aktuelle Frisur ohne dass ich Haare abschneide. Mittlerweile nicht mehr so oft.
                          11) Meine Nase ist nicht unschön (nicht hakenförmig oder Stupsnase). Oh doch!
                          12) Meine Zähne sehen perfekt aus (keine Zahnlücke, nicht schief, nicht vergilbt und keine Füllung oder Krone sichtbar auch beim Lachen) Ja. Sagt mein Zahnarzt auch immer.

Kommentar

1) Ich bin größer als 175 cm. nein
                            2) Ich bin schlanker als eine Durchschnittsfrau in meinem Alter. ja
                            3) Ich habe schlanke und lange Beine im Verhältnis zur Körpergröße. nein
                            4) Ich habe große aber nicht kindlich übergröße Augen.nein
                            5) Ich habe ein schmales Gesicht.ja
                            6) Ich habe hohe Wangenknochen.nein
                            7) Mein Hals ist durchschnittlich lang oder länger.ja
                            8) Mein Po ist wohlgeformt und nicht zu groß.nein
                            9) Ich wirke auf ersten Blick etwas arrogant und abweisend.ja
                            10) Ich verändere häufig meine aktuelle Frisur ohne dass ich Haare abschneide.ja
                            11) Meine Nase ist nicht unschön (nicht hakenförmig oder Stupsnase).ja
                            12) Meine Zähne sehen perfekt aus (keine Zahnlücke, nicht schief, nicht vergilbt und keine Füllung oder Krone sichtbar auch beim Lachen)[/quote]nein

6 von 12

Kommentar

mhhh

Kommentar

Zitat von simsalabima Beitrag anzeigen
                                Ich zähle mal ein paar gängige Model-Voraussetzungen auf, die eine Frau erfüllen muss. Welche dieser Voraussetzungen erfüllt ihr so? Bitte kopiert diese Punkte, wenn ihr antwortet:

1) Ich bin größer als 175 cm.Nein, definitiv nicht. Bin 1,54 m
                                2) Ich bin schlanker als eine Durchschnittsfrau in meinem Alter.Ja, würd` ich schon sagen.
                                3) Ich habe schlanke und lange Beine im Verhältnis zur Körpergröße.schlank ja, aber nicht besonders lang
                                4) Ich habe große aber nicht kindlich übergröße Augen.Nein
                                5) Ich habe ein schmales Gesicht.Nein, leider nicht.
                                6) Ich habe hohe Wangenknochen.Nee.
                                7) Mein Hals ist durchschnittlich lang oder länger.durchschnittlich lang.
                                9) Ich wirke auf ersten Blick etwas arrogant und abweisend.laut meinen Mitmenschen JA.
                                10) Ich verändere häufig meine aktuelle Frisur ohne dass ich Haare abschneide.Nee.
                                11) Meine Nase ist nicht unschön (nicht hakenförmig oder Stupsnase).Ja =)
                                12) Meine Zähne sehen perfekt aus (keine Zahnlücke, nicht schief, nicht vergilbt und keine Füllung oder Krone sichtbar auch beim Lachen)Ja.=)

Kommentar

Lädt...
                                X