Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche gängigen Model-Voraussetzungen erfüllt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1) Ich bin größer als 175 cm. Neiiin viel kleiner
    2) Ich bin schlanker als eine Durchschnittsfrau in meinem Alter. Ich denke schon dass ich ziemlich schlank bin im gegensatz zu andern.
    3) Ich habe schlanke und lange Beine im Verhältnis zur Körpergröße. Jaa
    4) Ich habe große aber nicht kindlich übergröße Augen. Denk schon, kann aber auch kindlich sein ;>
    5) Ich habe ein schmales Gesicht. Nein hab ein normales gesicht.
    6) Ich habe hohe Wangenknochen. Ja
    7) Mein Hals ist durchschnittlich lang oder länger. Ja
    8) Mein Po ist wohlgeformt und nicht zu groß. Weiß ich nicht o.o
    9) Ich wirke auf ersten Blick etwas arrogant und abweisend. Bekomm ich oft gesagt D:
    10) Ich verändere häufig meine aktuelle Frisur ohne dass ich Haare abschneide. Ja
    11) Meine Nase ist nicht unschön (nicht hakenförmig oder Stupsnase). Ich finde sie etwas zu groß.
    12) Meine Zähne sehen perfekt aus (keine Zahnlücke, nicht schief, nicht vergilbt und keine Füllung oder Krone sichtbar auch beim Lachen)_ Najaa... ;> Füllungen sind da.

Kommentar

keine, aber ich steh dazu.

Kommentar

1) Ich bin größer als 175 cm. Jop, 1,78m ;-)
        2) Ich bin schlanker als eine Durchschnittsfrau in meinem Alter. Ich bin zwar nicht wirklich dick, aber schlanker als andere Frauen ? - ne, ich glaub nicht.. :-)
        3) Ich habe schlanke und lange Beine im Verhältnis zur Körpergröße. Geht, kurz und dick sind sie nicht, aber normal eben..
        4) Ich habe große aber nicht kindlich übergröße Augen. Jop, das sagen zumindest alle
        5) Ich habe ein schmales Gesicht. Nicht wirklich ;-)
        6) Ich habe hohe Wangenknochen. Ja
        7) Mein Hals ist durchschnittlich lang oder länger. Ja
        8) Mein Po ist wohlgeformt und nicht zu groß. Joar von viel Sport ist er auf jeden fall nicht dick ;-)
        9) Ich wirke auf ersten Blick etwas arrogant und abweisend. Angeblich sehr... :-(
        10) Ich verändere häufig meine aktuelle Frisur ohne dass ich Haare abschneide. Ja
        11) Meine Nase ist nicht unschön (nicht hakenförmig oder Stupsnase). Ich finde sie etwas zu groß.
        12) Meine Zähne sehen perfekt aus (keine Zahnlücke, nicht schief, nicht vergilbt und keine Füllung oder Krone sichtbar auch beim Lachen)_ Nach langem Zahnspange tragen Ja :-)

Kommentar

1) Ich bin größer als 175 cm. Nich ganz aber 1,72-73 langt mir
          2) Ich bin schlanker als eine Durchschnittsfrau in meinem Alter. Jooop
          3) Ich habe schlanke und lange Beine im Verhältnis zur Körpergröße. Normal würd ich sagen
          4) Ich habe große aber nicht kindlich übergröße Augen. jop
          5) Ich habe ein schmales Gesicht. eher nicht
          6) Ich habe hohe Wangenknochen.
          7) Mein Hals ist durchschnittlich lang oder länger. Ohhjaa (was ich aber eig gar nicht soo toll finde)
          8) Mein Po ist wohlgeformt und nicht zu groß. jaa
          9) Ich wirke auf ersten Blick etwas arrogant und abweisend. arrogant glaub ich nicht, abwe(i)send schon eher
          10) Ich verändere häufig meine aktuelle Frisur ohne dass ich Haare abschneide. ja
          11) Meine Nase ist nicht unschön (nicht hakenförmig oder Stupsnase). was ist an einer Stupsnase unschön?? aber ok hab ich eh nicht meine is hmm, anderst
          12) Meine Zähne sehen perfekt aus (keine Zahnlücke, nicht schief, nicht vergilbt und keine Füllung oder Krone sichtbar auch beim Lachen) Perfekt vllt nicht, aber sie sind gerade und ich fühl mich wohl damit ;D

Kommentar

1) Ich bin größer als 175 cm.
            1,54m. VIEL zu klein
            2) Ich bin schlanker als eine Durchschnittsfrau in meinem Alter.
            Nein, eher über dem Durchschnitt..
            3) Ich habe schlanke und lange Beine im Verhältnis zur Körpergröße
            Nö.
            4) Ich habe große aber nicht kindlich übergröße Augen.
            Normale Augen..
            5) Ich habe ein schmales Gesicht.
            Auch nicht..
            Nein
            7) Mein Hals ist durchschnittlich lang oder länger.
            Keine Ahnung, nie drauf geachtet.
            8) Mein Po ist wohlgeformt und nicht zu groß.
            Nein, viel zu dick.
            9) Ich wirke auf ersten Blick etwas arrogant und abweisend.
            Kann gut sein.
            10) Ich verändere häufig meine aktuelle Frisur ohne dass ich Haare abschneide.
            Nein
            11) Meine Nase ist nicht unschön (nicht hakenförmig oder Stupsnase
            Nein
            12) Meine Zähne sehen perfekt aus (keine Zahnlücke, nicht schief, nicht vergilbt und keine Füllung oder Krone sichtbar auch beim Lachen)
            Nö.

Kommentar

1) Ich bin größer als 175 cm.Nein, bin viel zu klein - 1,60 m ^^
              normal würd ich sagen :P
              3) Ich habe schlanke und lange Beine im Verhältnis zur Körpergröße.
              ka, normal ^^
              ja
              ja, relativ
              ka ^^
              ja
              eher nicht
              villeicht
              nein
              11) Meine Nase ist nicht unschön (nicht hakenförmig oder Stupsnase).
              nicht schön, aber auch nicht grausam
              12) Meine Zähne sehen perfekt aus (keine Zahnlücke, nicht schief, nicht vergilbt und keine Füllung oder Krone sichtbar auch beim Lachen)
              ja

Kommentar

Kommentar

Kommentar

1) Ich bin größer als 175 cm. Nö
                    2) Ich bin schlanker als eine Durchschnittsfrau in meinem Alter.Nein
                    3) Ich habe schlanke und lange Beine im Verhältnis zur Körpergröße.Denke
                    4) Ich habe große aber nicht kindlich übergröße Augen.Ne, die sind normal
                    5) Ich habe ein schmales Gesicht. Nein
                    6) Ich habe hohe Wangenknochen.Nein
                    7) Mein Hals ist durchschnittlich lang oder länger.Nein
                    8) Mein Po ist wohlgeformt und nicht zu groß. Keine Ahnung
                    9) Ich wirke auf ersten Blick etwas arrogant und abweisend.Ich hoffe nicht
                    10) Ich verändere häufig meine aktuelle Frisur ohne dass ich Haare abschneide. Jepp
                    11) Meine Nase ist nicht unschön (nicht hakenförmig oder Stupsnase). Ich mag meine Nase zumindest
                    12) Meine Zähne sehen perfekt aus (keine Zahnlücke, nicht schief, nicht vergilbt und keine Füllung oder Krone sichtbar auch beim Lachen)Ne..
                    Ich glaube, ich wäre keine gutes Model.

Kommentar

Nein , bin 1,54 m .
                      Joa , würd ich schon sagen ..
                      Nein , meine Beine sind ganz normal.
                      Ich habe ganz normale Augen
                      Nein , ich habe ein eher Rundes Gesicht
                      Nein
                      Mein Hals ist ganz normal
                      Ja
                      Ja!
                      Nein
                      Ja
                      12) Meine Zähne sehen perfekt aus (keine Zahnlücke, nicht schief, nicht vergilbt und keine Füllung oder Krone sichtbar auch beim Lachen)Ja[/quote]

Kommentar

Kommentar

1) Ich bin größer als 175 cm. Nein bin nur 1,62m
                          2) Ich bin schlanker als eine Durchschnittsfrau in meinem Alter. Nein
                          3) Ich habe schlanke und lange Beine im Verhältnis zur Körpergröße. Nein
                          4) Ich habe große aber nicht kindlich übergröße Augen. Ja
                          5) Ich habe ein schmales Gesicht. Ja
                          6) Ich habe hohe Wangenknochen. Denk eher nich, keine ahnung
                          7) Mein Hals ist durchschnittlich lang oder länger. Normal?!
                          8) Mein Po ist wohlgeformt und nicht zu groß. Joa
                          9) Ich wirke auf ersten Blick etwas arrogant und abweisend. Manchmal
                          10) Ich verändere häufig meine aktuelle Frisur ohne dass ich Haare abschneide. Nöö
                          11) Meine Nase ist nicht unschön (nicht hakenförmig oder Stupsnase). Ich mag sie
                          12) Meine Zähne sehen perfekt aus (keine Zahnlücke, nicht schief, nicht vergilbt und keine Füllung oder Krone sichtbar auch beim Lachen) Ja

Kommentar

1) Ich bin größer als 175 cm. ja
                            2) Ich bin schlanker als eine Durchschnittsfrau in meinem Alter. ja normal halt
                            3) Ich habe schlanke und lange Beine im Verhältnis zur Körpergröße. jaaa
                            4) Ich habe große aber nicht kindlich übergröße Augen. nein
                            5) Ich habe ein schmales Gesicht. naja
                            6) Ich habe hohe Wangenknochen. nein
                            7) Mein Hals ist durchschnittlich lang oder länger. durchschnittlich
                            8) Mein Po ist wohlgeformt und nicht zu groß. ja
                            9) Ich wirke auf ersten Blick etwas arrogant und abweisend. nein
                            10) Ich verändere häufig meine aktuelle Frisur ohne dass ich Haare abschneide. nein
                            11) Meine Nase ist nicht unschön (nicht hakenförmig oder Stupsnase). ja
                            12) Meine Zähne sehen perfekt aus (keine Zahnlücke, nicht schief, nicht vergilbt und keine Füllung oder Krone sichtbar auch beim Lachen) ein bisschen gelb aber sonst okai ;D

Kommentar

1) Ich bin größer als 175 cm. 177cm
                              2) Ich bin schlanker als eine Durchschnittsfrau in meinem Alter. ja
                              3) Ich habe schlanke und lange Beine im Verhältnis zur Körpergröße. ja
                              4) Ich habe große aber nicht kindlich übergröße Augen. ja
                              5) Ich habe ein schmales Gesicht. ja oval
                              6) Ich habe hohe Wangenknochen.ja
                              7) Mein Hals ist durchschnittlich lang oder länger.durschnittlich
                              8) Mein Po ist wohlgeformt und nicht zu groß.eher klein
                              9) Ich wirke auf ersten Blick etwas arrogant und abweisend.ja
                              10) Ich verändere häufig meine aktuelle Frisur ohne dass ich Haare abschneide. manchmal
                              11) Meine Nase ist nicht unschön (nicht hakenförmig oder Stupsnase). ich finde sie zu breit aber die meisten sagen sie sei schön
                              12) Meine Zähne sehen perfekt aus (keine Zahnlücke, nicht schief, nicht vergilbt und keine Füllung oder Krone sichtbar auch beim Lachen) ja

Kommentar

1) Ich bin größer als 175 cm. Ja, 1.88m
                                2) Ich bin schlanker als eine Durchschnittsfrau in meinem Alter. Zu schlank
                                3) Ich habe schlanke und lange Beine im Verhältnis zur Körpergröße. Jaaa
                                4) Ich habe große aber nicht kindlich übergröße Augen. Jaa
                                5) Ich habe ein schmales Gesicht. Najaa...
                                6) Ich habe hohe Wangenknochen. Jaa
                                7) Mein Hals ist durchschnittlich lang oder länger. Sehr lang ^^
                                8) Mein Po ist wohlgeformt und nicht zu groß. Ja
                                9) Ich wirke auf ersten Blick etwas arrogant und abweisend. Nein, will ich aber auch nicht
                                10) Ich verändere häufig meine aktuelle Frisur ohne dass ich Haare abschneide. nein
                                11) Meine Nase ist nicht unschön (nicht hakenförmig oder Stupsnase). Ja nur ein kleines bisschen zu breit
                                12) Meine Zähne sehen perfekt aus (keine Zahnlücke, nicht schief, nicht vergilbt und keine Füllung oder Krone sichtbar auch) ganz leicht gelb

Kommentar

Lädt...
                                X