Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pickel am Rücken -.-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pickel am Rücken -.-

    Hey

    ich hab ein Problem. Ich habe am Rücken Pickel. Also ich hab das schon länger aber letztes Jahr waren es nur Mitesser die hat man nicht so gesehen. Aber irgentwie sind die voll entzündet und rot und das sieht total schlimm aus. Ich traue mich garnicht mehr mit Tops oder im Bikini rumzulaufen. wenn ich tops anhabe ziehe ich fast immer solche kurzen Bolero Jäckchen drüber damit man meinen Rücken nicht sieht. Aber ich finde das es ohne diese Jäckchen schöner aussieht.
    Und außerdem fahre ich am Dienstag mit zwei Freundinnen in den Urlaub. Da will ich auf jeden Fall in Tops rumlaufen.
    Gegen diese Pickel kann man irgentwie nichts machen.
    Meine Mum hat mir vorgeschlagen die Pille zu nehmen , weil die Pickel dann weggehen (ich weiß das geht für den urlaub eh nich mehr aber dann halt für nächstes Jahr...)

    aber irgentwie fühle ich mich zu jung für die Pille und ich hatte auch noch nie einen Freund oder so und das wäre ja irgentwie übertrieben.
    Aber ich überlege ob ich nächsten Sommer mit der Pille anfange. ich wäre dann 15 ....meint ihr das ist zu früh?

    Ich hab auch schon versucht die Pickel mit Make up ein bisschen abzudecken. Aber wenn ich schwimmen gehe nützt das ja sowieso nichts.
    Aber gibt es vielleicht einen wasserfesten abdeckstift oder so mit dem ich die ein bisschen abdecken kann?


    mir ist das total peinlich mit den Pickeln. Meine beiden Freundinnen haben sowas nicht.
    Habt ihr ne Idee was ich dagegen machen kann?

    lg

    #2
    Die Teile nerven voll, vor allem weil man da nicht vernünftig rankommt von wegen Pflege. Ich mach da eigentlich nix gegen, weil ich wie gesagt nicht rankomme. v___v

    Kommentar


      #3
      Frage Sie Ihren Arzt oder Apotheker

      Hey das hört sich ja wirklich blöd an.Aber warst du denn nicht mal bei einem Hautarzt deswegen.Der müsste sich ja eigtl mit sowas auskennen, ist ja sein Beruf...

      Ich hoffe das wird bald besser & du kannst deinen Sommer trotzdem genießen
      Nobodys Perfekt.Wirklich Niemand!

      Kommentar


        #4
        Ich hatte vor kurzem selber diese Pickel auf dem Rücken .
        Das waren keine Pickel mehr , war schon Akne und schön sah das echt nicht aus .
        Dann bin ich jeden Tag für 10 Minuten auf die Sonnenbank gegangen
        damit die Pickel von der wärme austrocknen , und das hat auch geholfen
        Also wenn du jetzt bis Dienstag wenn du in den Urlaub fährt
        jeden Tag für mind . 10 Minuten auf die Sonnenbank gehst
        sind vielleicht nicht alle Pickel weg aber die meisten .
        Und die rötungen sind auch so gut wie weg .
        Bei mir hats aufjeden fall geholen

        Kommentar


          #5
          ich hatte auch welche, zwar glaub ich nicht so stark wie du, aber ich versuch trotzdem mal zu helfen. also ich hab jeden bis alle 2 tage meinen rücken mit nem peeling und nem massagehandschuh abgerieben und bin dann noch mit so antipickelpads von clerasil drüber, kann zwar etwas brennen, aber nach 5 tagen warn sie schon fast weg!

          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X