Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beim Augenbrauenzupfen bleiben Stoppeln -.-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beim Augenbrauenzupfen bleiben Stoppeln -.-

    Ja, wie kann ich das vermeiden?
    Also ich zupfe sie ja scon mit der Wurzel raus...aber wenn sie nachwachsen, dann siet das immer so stoppelig aus und die winzigen Dinger kann man nach nem Tag meißtens noch gar nicht greifen...aber damit so rumzurennen ist auch blöd...besonders wenn ich mit meinem Freund kuscheln..der sieht das doch

    #2
    tjaa...daran kann man glaube ich leider nixX ändern xD syry

    Kommentar


      #3
      ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dein freund darauf achtet O_o

      Kommentar


        #4
        dein freund wird deine wimpern schon nicht mit der lupe untersuchen...
        die kleine stoppelchen fallen niemandem auf...

        Kommentar


          #5
          Zitat von uLLi Beitrag anzeigen
          dein freund wird deine wimpern schon nicht mit der lupe untersuchen...
          .
          wimpern ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Panikattake Beitrag anzeigen
            wimpern ?
            hab ich mir auch grad gedacht xD

            eher augenbraun

            Kommentar


              #7
              Also wenn sie wirklich noch gaanz kurz sind, dann kann man da wohl echt nichts machen...ansonsten..hast du denn ne gute Pinzette? Also ich hab mit den Abgebogenen die besten Erfahrungen gemacht:

              Kommentar

              Lädt...
              X