Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Heißwachs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heißwachs

    Hey Mädels!
    Ich wollt mal wissen was ihr für Erfahrungen mit Heißwachs gemacht habt.
    Wie lang braucht ihr zum Beine Enthaaren? Und wie lange hält das dann bei euch?
    Welche Marke ist zu empfehlen (Preis?) und wie sehr tut das weh? ^^
    Würde mich über schnelle Antworten freuen!
    Liebe Grüße!!

    #2
    Du meinst sicherlich Warmwachs. :>

    Nun ja, ich habe es schon ausprobiert und kann es eigentlich weiter empfehlen, da es sehr lange hält (paar Wochen) und auch nicht wirklich schmerzhaft ist.
    Allerdings erfordert der Umgang mit dem Wachs-Zeug schon etwas Geschick, da es sehr klebrig ist. - Hol' die am besten eine Freundin dazu, die dir die Pampe aufträgt und mit den "Stoffstücken" wieder abzieht (Überreste kann man zudem mit einem Tuch, welches in Öl getränkt wurde, entfernen).

    Ich hatte das Warmwachs von Veet (ca. sieben bis acht Euro).

    Kommentar


      #3
      Zitat von Patricia Beitrag anzeigen
      Du meinst sicherlich Warmwachs. :>

      Nun ja, ich habe es schon ausprobiert und kann es eigentlich weiter empfehlen, da es sehr lange hält (paar Wochen) und auch nicht wirklich schmerzhaft ist.
      Allerdings erfordert der Umgang mit dem Wachs-Zeug schon etwas Geschick, da es sehr klebrig ist. - Hol' die am besten eine Freundin dazu, die dir die Pampe aufträgt und mit den "Stoffstücken" wieder abzieht (Überreste kann man zudem mit einem Tuch, welches in Öl getränkt wurde, entfernen).

      Ich hatte das Warmwachs von Veet (ca. sieben bis acht Euro).

      nicht wirklich schmerzhaft ? wie meinst du des ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von emogirly Beitrag anzeigen
        nicht wirklich schmerzhaft ? wie meinst du des ?
        Na ja, es zieht am Anfang schon etwas aber der "Schmerz" ist wirklich auszuhalten. - Außer an empfindlichen Stellen wie z.B. an den Achseln. Das mache ich nie wieder!

        Ich finde, dass die Anwendung von Kaltwachsstreifen viel schmerzhafter ist (da zieht es wirklich und tut weh).

        Kommentar


          #5
          mords sauerei und mieses ergebnis. nie wieder

          Kommentar


            #6
            Hat nix gebracht.
            Voll die Pamperei + Schmerz + großer Zeitaufwand + Teuer

            Kommentar


              #7
              Zitat von schutzgeist Beitrag anzeigen
              mords sauerei und mieses ergebnis. nie wieder
              Zitat von KleinerKolibri Beitrag anzeigen
              Hat nix gebracht.
              Voll die Pamperei + Schmerz + großer Zeitaufwand + Teuer
              genau die erfahrung hab ich gemacht.

              Kommentar


                #8
                Ich hab vor einigen Jahren das Warmwachs von Veet benutzt. Der einzige Vorteil war, das sich das Wachs mit warmem Wasser wieder von der Haut abwaschen lief. Der Nachteil war, dass die Stoffstreifen nicht ausgereicht haben.

                Kommentar


                  #9
                  also ich hab das vor kurzem mit meiner freundin ausprobiert-wir haben uns küchenpapier in den mund gestopft damit wir uns nicht vor schmerz auf die zunge beißen xD hat aber letztendlich gar nicht wehgetan...doof ist nur,dass es ewig dauert und danach alles schmutzig ist!

                  Kommentar


                    #10
                    also ich benutze imme von veet den wachs und ich kann das wirklich weiter empfehlen
                    es tut kaum weh und es hält ca 3wochen bei mir...
                    die kosten 10 euro und sind fast überall erhältlich

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo zusammen

                      Ich habe mich auch lange mit dem Thema beschäftigt und ich kann wirklich jedem nur mal raten hier reinzuschauen --> Klick

                      Lest euch vorallem mal die Bewertungen durch! Die sind klasse und haben mir echt weitergeholfen

                      Liebe Grüße,

                      Amelie

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X