Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

"Nagellackflüssigmacher" xD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Nagellackflüssigmacher" xD

huhu
    ich hab scho oft gehört, das es was gibt, was ausgetrockneten nagellack wieder flüssig macht.
    wisst ihr, wo es sowas gibt & wieviel es kostet?
    habt ihr das schonmal versucht? (& klappt es)?
    gvlg nanzii

Das nennt sich Nagellackverdünner gibt's von Artdeco und kostet laut Internet 6,80 €, würd mal bei Kaufhof oder sonstwo gucken wo es Artdeco Produkte gibt...

Kommentar

da isches doch iwie billiger n neuen nagellack zu kaufen xDD

ne also was ich mal gmacht hab isch n bissl nagellackentferner reingetropft dann wars au wieder flüssig

Kommentar

Zitat von mel-rose Beitrag anzeigen

ne also was ich mal gmacht hab isch n bissl nagellackentferner reingetropft dann wars au wieder flüssig

macht des denn net die farbe kaputt?

Kommentar

nö also ich habs bei nem klarlack probiert und da hats gar nix gmacht wies bei nem farbigem nagellack isch weis ich net^^ sry aba ich denk wenn nur gaaaanz wenig reintusch und schüttelsch wird scho nix passieren xDD

Kommentar

Zitat von mel-rose Beitrag anzeigen
            denk ich auch :'D

Kommentar

nja wie mans nimmt...vll isses ne recht große flasche und wenn ma viel fläschchen nagellack wieda flüssig machen muss

Kommentar

joa soll ja leute geben die über 100 flaschen nagellack besitzen und wenn se dann nur jede einmal im jahr nehmen und den rest eintrocknen lassen isch so n "nagellackflüssigmacher" sicher von vorteil^^ xDD

Kommentar

mach einfach Nagellackentferner rein, dann ist der wieder schön und außerdem ist das eindeutig die günstigerre Variante.

Kommentar

Nagellack + Nagellackentferner??

geht das gut?? Ich meine der Nagellackentferner ist da um den Nagellack zu entfernen.
                    Wieso sollte der Nagellack dadurch flüssiger werden? Peil ich nicht,sorry.

Kommentar

Zitat von SchOkiiMuffin Beitrag anzeigen
                      Nagellack + Nagellackentferner??

geht das gut?? Ich meine der Nagellackentferner ist da um den Nagellack zu entfernen.
                      Wieso sollte der Nagellack dadurch flüssiger werden? Peil ich nicht,sorry.

Der Nagellackentferner entfernt den Nagellack ja , in dem er ihn wieder Flüssig macht und man ihn mit einem Wattepad abwischen kann

und ja es geht gut

Kommentar

na dann

Kommentar

also ich habs heute bei meinem knall roten nagellack ausprobiert und die farbe is super und er ist viel flüssiger geworden^^ und lässt sich jetzt so auftragen als wär r neu

Kommentar

Lädt...
                          X