Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kosmetik ohne Tierversuche!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kosmetik ohne Tierversuche!!

    HI an alle MÄDELS!!!

    Also ich denke jeder weiß das alle kosmetikprodukte an tieren getestet werden!!Da ich nicht will das ein tier(für mich) gestorben ist nur weil ich nen neuen mascara brauch kaufe ich nur noch naturkosmetik (wurde nicht an tiren getésetet)!!jetzt wollte ich halt mal wissen wie ihr das so seht!!
    Deshalb ein paar fragen an euch!!

    *wie findet ihr naturkosmetik??
    *habt ihr das schonmal gekauft/ausprobiert??
    *habt ihr damit gutte /schlechte erfahrungen gemacht??
    *haltet iht naturkosmetik für sinnvoll??

    *wißt ihr über tierversuche bescheid(sprich wusstet ihr überhapt bevor ihr diesen thread gelesen habt das tierversuche für kosmetik durchgeführt werden)??
    *wie findet ihr das??
    *seit ihr bereit aufgrund von tierversuchen auf manche pflegeprodukte zu verzichten??


    So das wärs erstmal ich würde mich freuen wenn ihr antwortet viele liebe grüße!!
    36
    Hab ich noch nie ausprobiert
    11,11%
    4
    Hab ich noch nie ausprobiert möchte ich aber noch tun
    19,44%
    7
    Hab ich schon ausprobier war aber unzufrieden
    11,11%
    4
    Hab ich schon ausprobiert und bin sehr zufrieden
    61,11%
    22

    #2
    Zitat von Gracegirl Beitrag anzeigen
    *wie findet ihr naturkosmetik?? Gut

    *habt ihr das schonmal gekauft/ausprobiert?? Ja leider ist die meiste Naturkosmetik sehr teuer, aber ich habe viel von Alverde und ein paar Sachen von Lush

    *habt ihr damit gutte /schlechte erfahrungen gemacht?? Eigentlich nur gute

    *haltet iht naturkosmetik für sinnvoll?? Ja, Naturkosmetik ist auch besser für meine Haut finde ich

    *wißt ihr über tierversuche bescheid(sprich wusstet ihr überhapt bevor ihr diesen thread
    gelesen habt das tierversuche für kosmetik durchgeführt werden)?? Ja natürlich

    *wie findet ihr das?? Nicht gut denn abgesehen davon das Tiere für unsere Schönheit leiden müssen (was ich idiotisch finde) nützen Tierversuche sowieso nicht viel, da Tiere oft anders auf Produkte regieren als Menschen.

    *seit ihr bereit aufgrund von tierversuchen auf manche pflegeprodukte zu verzichten?? Ja

    Kommentar


      #3
      *wie findet ihr naturkosmetik?? hab bisher nur einen lippenstift, mit dem ich nicht sonderlich zufrieden bin
      *habt ihr das schonmal gekauft/ausprobiert?? ja
      *habt ihr damit gutte /schlechte erfahrungen gemacht?? eher nicht so gute
      *haltet iht naturkosmetik für sinnvoll?? schon

      *wißt ihr über tierversuche bescheid(sprich wusstet ihr überhapt bevor ihr diesen thread gelesen habt das tierversuche für kosmetik durchgeführt werden)?? natürlich, was ne ´dumme frage
      *wie findet ihr das?? gut bestimmt nicht
      *seit ihr bereit aufgrund von tierversuchen auf manche pflegeprodukte zu verzichten??

      Kommentar


        #4
        *wie findet ihr naturkosmetik??
        -gut=)

        *habt ihr das schonmal gekauft/ausprobiert??
        -ja aber nur so cremes und so

        *habt ihr damit gutte /schlechte erfahrungen gemacht??
        -bis jetzt eigentlich gute

        *haltet iht naturkosmetik für sinnvoll??
        -joa doch schon=)

        *wißt ihr über tierversuche bescheid(sprich wusstet ihr überhapt bevor ihr diesen thread gelesen habt das tierversuche für kosmetik durchgeführt werden)??
        -ja

        *seit ihr bereit aufgrund von tierversuchen auf manche pflegeprodukte zu verzichten??
        ja auf jeden fall...

        Kommentar


          #5
          *wie findet ihr naturkosmetik??Ich liebe sie=)

          *habt ihr das schonmal gekauft/ausprobiert??Ja ich benutze fast nur Naturkosmetik / Kosmetik ohne Tierversuche

          *habt ihr damit gutte /schlechte erfahrungen gemacht??Schlechte? Niemals

          *haltet iht naturkosmetik für sinnvoll??Ja sehr ; ich finde ,dass die normale kosmetik den gruchssinn zerstört!

          *wißt ihr über tierversuche bescheid(sprich wusstet ihr überhapt bevor ihr diesen thread gelesen habt das tierversuche für kosmetik durchgeführt werden)??Jap

          *wie findet ihr das??Furchtbar! Es ist so unnütz; die Firmen wollen nur geld spraen und lassen wehrlose tiere dafür leiden;dafür hab ich wirklich gar nichts übrig

          *seit ihr bereit aufgrund von tierversuchen auf manche pflegeprodukte zu verzichten??
          Ja das tue ich schon eine weile

          Kommentar


            #6
            *wie findet ihr naturkosmetik?? toll; Bodyshop, Lavera, Dr. Hauschka
            *habt ihr das schonmal gekauft/ausprobiert?? Ich versuche, nur Naturkosmetik zu nehmen, aber bei mac und bobbi Brown werde ich doch schwach
            *habt ihr damit gutte /schlechte erfahrungen gemacht?? gute!!!
            *haltet iht naturkosmetik für sinnvoll?? ja sehr, obwohl Bodyshop von L'Oréal aufgekauft worden ist und somit sicherlich deren Versuchsergebnisse mitbenutzen kann, was deren Konzept ad absurdum fühnt...

            *wißt ihr über tierversuche bescheid(sprich wusstet ihr überhapt bevor ihr diesen thread gelesen habt das tierversuche für kosmetik durchgeführt werden)?? ich weiß viel zu wenig, aber das, was ich weiß, läßt mir eiskalte Schauer über den Rücken laufen
            *wie findet ihr das?? schlimm natürlich
            *seit ihr bereit aufgrund von tierversuchen auf manche pflegeprodukte zu verzichten?? [B} ich denke schon[/B]

            Kommentar


              #7
              An chiuauagirl!!ich find es total toll das ihr naturkosmetik benutzt und so!!an dich hab ich ne gute nachricht ich hab im internet eine seite entdeckt auf der steht das bobbi brown und mac zwar keien naturkosmetik ist jedoch auf tierversuche verzichtet!!

              Kommentar


                #8
                *wie findet ihr naturkosmetik?? super!! Ich benutz ziemlich viel Naturkosmetik
                *habt ihr das schonmal gekauft/ausprobiert?? Ja, auf jeden Fall. Ich nehme so viel Naturkosmetik wie möglich...
                *habt ihr damit gutte /schlechte erfahrungen gemacht?? GUTE
                *haltet iht naturkosmetik für sinnvoll?? Natürlich

                *wißt ihr über tierversuche bescheid(sprich wusstet ihr überhapt bevor ihr diesen thread gelesen habt das tierversuche für kosmetik durchgeführt werden)??Na ja, ich weiß nicht so viel darüber...
                *wie findet ihr das?? schrecklich!!
                *seit ihr bereit aufgrund von tierversuchen auf manche pflegeprodukte zu verzichten?Ich versuche es zumindest !!!

                Kommentar


                  #9
                  *wie findet ihr naturkosmetik??super. ist zwar teurer aber bis jetzt bei jedem teil seinen preis wert gewesen
                  *habt ihr das schonmal gekauft/ausprobiert?? ja
                  *habt ihr damit gutte /schlechte erfahrungen gemacht?? nur sehr positive
                  *haltet iht naturkosmetik für sinnvoll??auf jeden fall

                  *wißt ihr über tierversuche bescheid(sprich wusstet ihr überhapt bevor ihr diesen thread gelesen habt das tierversuche für kosmetik durchgeführt werden)?? sicher doch
                  *wie findet ihr das?? sinnlos.
                  *seit ihr bereit aufgrund von tierversuchen auf manche pflegeprodukte zu verzichten?? ja. allerdings kann man nicht bei allem darauf achten...

                  Kommentar


                    #10
                    *wie findet ihr naturkosmetik??- Naja
                    *habt ihr das schonmal gekauft/ausprobiert??-Jap
                    *habt ihr damit gutte /schlechte erfahrungen gemacht?? Hab einen Lipgloss von alverde und find den richtig beschissen
                    *haltet iht naturkosmetik für sinnvoll??-Schon,aba es gibt wenig Naturkosmetik und die is dann, also die gute, arschteuer

                    *wißt ihr über tierversuche bescheid(sprich wusstet ihr überhapt bevor ihr diesen thread gelesen habt das tierversuche für kosmetik durchgeführt werden)??-Türlich
                    *wie findet ihr das??-Kann mia egal sein
                    *seit ihr bereit aufgrund von tierversuchen auf manche pflegeprodukte zu verzichten??- UM GOTTES WILLEN, NEIN!!!

                    Allerdings benutzte ich nur Mac-Produkte und Maybelline.... Zwar macht Maybelline Tierversuche, Mac aba net
                    Zuletzt geändert von SweetRaspberry; 30.05.2009, 14:51.

                    Kommentar


                      #11

                      *wie findet ihr naturkosmetik??
                      gut. zwar nicht alle produkte, aber im großen und ganzen schon.
                      *habt ihr das schonmal gekauft/ausprobiert??ich kaf teilweise produkte von alverde, da die auch nicht so teuer aber trotzdem gut sind. ich hab im mom auch so eine tagescreme von dr.hauschka mit quitte, die ist richtig geiil
                      *habt ihr damit gutte /schlechte erfahrungen gemacht??gut:die gesihtscreme von hauschka!, die puder, und lipglosse und reinigungswaschgel von alverde
                      schlecht find ich die gerüche von den alverde shampoos und waschgels
                      *haltet iht naturkosmetik für sinnvoll??
                      ja ich halte es für sehr sinnvoll !
                      allerdings kauf ich nicht nur naturkosmetik weil die ja doch meißtens sehr teuer ist und ich so viel geld leider nicht zur vefügung habe.
                      *wißt ihr über tierversuche bescheid(sprich wusstet ihr überhapt bevor ihr diesen thread gelesen habt das tierversuche für kosmetik durchgeführt werden)??ja wusste ich.
                      *wie findet ihr das??scheisse
                      *seit ihr bereit aufgrund von tierversuchen auf manche pflegeprodukte zu verzichten??
                      ja ich denke schon. aber naja im mom hab ich das noch nicht so durchgeogen., die anderen marken sind manchmal auch soo schön.und ausserdem gibt es ja auch andere marken die kine tierversuche durchfürhen.

                      Kommentar


                        #12
                        *wie findet ihr naturkosmetik?? Sinnvoll
                        *habt ihr das schonmal gekauft/ausprobiert?? Ja.
                        *habt ihr damit gutte /schlechte erfahrungen gemacht?? Gute erfahrungen.
                        *haltet iht naturkosmetik für sinnvoll?? Ja, tu ich.

                        *wißt ihr über tierversuche bescheid(sprich wusstet ihr überhapt bevor ihr diesen thread gelesen habt das tierversuche für kosmetik durchgeführt werden)?? Ja, weiß/wusste ich schon seit längerer Zeit.
                        *wie findet ihr das?? Ich find Tierversuche nicht gut.
                        *seit ihr bereit aufgrund von tierversuchen auf manche pflegeprodukte zu verzichten?? Kommt drauf an auf welches, aber generell ja.

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich find Naturkosmetik ganz okay aber ich finde manchmal riecht die ganz schön pflanzlich was ja verständlich ist aber das riecht nicht immer gut, essende macht zum Glück auch keine Tiervesuche

                          Kommentar


                            #14
                            *wie findet ihr naturkosmetik?? Ich denke es ist eigentlich nicht vertretbar noch anders zu benutzen
                            *habt ihr das schonmal gekauft/ausprobiert?? Ich benutze nichts anderes
                            *habt ihr damit gutte /schlechte erfahrungen gemacht?? Kein Unterschied zu anderem
                            *haltet iht naturkosmetik für sinnvoll??Ich denke es ist eigentlich nicht vertretbar noch anders zu benutzen

                            *wißt ihr über tierversuche bescheid(sprich wusstet ihr überhapt bevor ihr diesen thread gelesen habt das tierversuche für kosmetik durchgeführt werden)?? Selbstverständlich
                            *wie findet ihr das?? Jemand der das gut findet gehört jawohl verwamst.
                            *seit ihr bereit aufgrund von tierversuchen auf manche pflegeprodukte zu verzichten?? Tue ich schon.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von -felicity- Beitrag anzeigen
                              Also ich find Naturkosmetik ganz okay aber ich finde manchmal riecht die ganz schön pflanzlich was ja verständlich ist aber das riecht nicht immer gut, essende macht zum Glück auch keine Tiervesuche
                              Falsch. Das tun sie doch. Es werden lediglich am Endprodukt keine Versuche durchgeführt. Damit werben sie. Für einzelne Rohstoff müssen Tierchen leiden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X