Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pickel am Rücken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pickel am Rücken

    Hey ihr!
    Ich hab n Problem und zwar hab ich auf dem Rücken ziemlich unreine Haut, einige Pickel aber teilweise auch einfach noch rote Stellen von abgeheilten Pickeln (dank ner Creme vom Hautarzt)
    Am Rücken sieht man es jetzt schon nicht mehr so doll, aber an den Oberarmen hab ich immer noch welche... ist jetzt im Sommer natürlich nicht so schön und ich wollte fragen, ob iwer n gutes und vorallem schnellwirkendes Mittel gegen Pickel auf dem Rücken usw kennt, denn im Gesicht hab ich fast keine (benutze zZ bebe)

    Würd mich über schnelle Antworten freuen, da ich in ner Woche ans Meer fahre...

    LG Die Flo

    #2
    So ein Problem kenne ich kaum aber Kakaobutter soll gut für die Haut sein aber ich habe keine Ahnung wie das gemeint ist XDD

    Kommentar


      #3
      Das beste ist da eigtl. sich täglich einzucremen. Sowas kommt auch oft von zu trockener Haut. Ansonsten gibt es ja eine Menge Peelings, die man auch am Körper anwenden kann. Vichy ist dafür auch eine gute Marke. geh mal in ne Apotheke und frag auch mal da nach. Vllt. kriegste auch gleich ein Paar Proben passend dazu

      Kommentar

      Lädt...
      X