Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

gutes Parfüm?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gutes Parfüm?

    Hey ihr Lieben,

    ich bin im Moment auf der Suche nach einem Parfum und dacht ich frag erstmal bei euch nach :-)
    Ich mag gerne süße Düfte, aber auf keinen Fall zu süß, und es sollte schön weiblich riechen und den Jungs natürlich gefallen ;-)
    Welche Parfums benutzt ihr denn und könnt ihr mir eins besonders empfehlen?

    würd mich total über Vorschläge freuen ;-)
    liebe Grüße

    #2
    Zitat von xMaracujax Beitrag anzeigen
    Hey ihr Lieben,

    ich bin im Moment auf der Suche nach einem Parfum und dacht ich frag erstmal bei euch nach :-)
    Ich mag gerne süße Düfte, aber auf keinen Fall zu süß, und es sollte schön weiblich riechen und den Jungs natürlich gefallen ;-)
    Welche Parfums benutzt ihr denn und könnt ihr mir eins besonders empfehlen?

    würd mich total über Vorschläge freuen ;-)
    liebe Grüße
    Also ich benutz ihn NOCH nicht aber ich kauf den mir bald.
    Von Gin Tonic sidn eig. alle toll aber der pink-orangene Duft ist toll ♥

    Kommentar


      #3
      ich liebe den duft cassis rose von the body shop
      finde den so toll weiblich, süss aber nicht too much

      Kommentar


        #4
        MEXX - Fly High

        ziemlich erfrischend, feminin, süss, aber nicht "too much"!!!
        MEIN ABSOLTUTER FAVE!



        LG
        Zuletzt geändert von 0o0_SaRiiiTa_0o0; 20.06.2008, 20:09.

        Kommentar


          #5
          also ich habe den Puma Jamaica, der ist frühlings sommerlich duftiig, und süss, sportlich.
          Bis jetzt hab ich nur gute Komplimente von den Jungs wegen meinem duft bekommen

          Kommentar


            #6
            ich finde giorgio armani emporio city glam gut ich benutze es auch selbst

            Kommentar


              #7
              heii.
              alsO ich mag das WILD.
              vill. magst du das NICE aber mehr.
              aber ich mag das ned.

              joH. hab das WILD.

              LG

              Kommentar


                #8
                Zitat von staileriin Beitrag anzeigen
                also ich habe den Puma Jamaica, der ist frühlings sommerlich duftiig, und süss, sportlich.
                Bis jetzt hab ich nur gute Komplimente von den Jungs wegen meinem duft bekommen
                ja der is toll und Puma I'm Going find ich aber noch besser glaub ich
                Ist n bisschen süßer noch als Jamaica :P

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann nur "nice & wild" by mexx empfehlen : )
                  vorallem das wild...

                  den jungs gefällts auf jeden fall xD, hab auch schon komplimente deswegen bekommen.

                  Kommentar


                    #10
                    ich kann von betty barclay '' in love'' empfehlen! das ist echt der hammer <3 riecht süsslich, aber nicht übertrieben! halt genau richtig.

                    Kommentar


                      #11
                      Letztendlich musst du den für dich passenden Duft finden ^^

                      Ich hab ihn im neuen Duft von Jette Joop - Dark Sapphire - gefunden.
                      Ansonsten sind die von Escada gut, aber wahrscheinlich zu auffällig und teilweise zu fruchtig für dich (so wie sich das anhört).
                      Oder probiers mal mit DKNY und Hugo Boss, die haben auch beide super Düfte.

                      Kommentar


                        #12
                        rock muse von miss sixty ist hammer!!

                        Kommentar


                          #13
                          Mein absolutes Lieblingsparfüm ist
                          L´instant Magic von Guerlain!!! Das ist zwar super teuer aber der Duft passt einfach 100 prozentig zu mir! Einfach nur geil der Duft

                          Kommentar


                            #14
                            Mein lieblings duft ist von Jennifer Lopez das richt fabelhaft meiner meinung nach ist süß, zärtlich irgentwie und bisschen verspielt :-))
                            Und seit ein paar wochen liebe ich noch den duft von Christina Aquilera..der duft is auch einfach hamma es hat alles sexapeal, erfrischendes leichtes romantisches und ich find des passt auch super zu mir.

                            Kommentar


                              #15
                              Für Christina Aguliera hab ich schon viele Komplimente bekommen

                              Wobei meine Faves eigentlich: Kenzo Amour und Armani Code sind, aber hier spricht halt leider auch der Presi Bände.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X