Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wieso werde ich beim schminken immer schwarz?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wieso werde ich beim schminken immer schwarz?

    hey=)
    also ich schminke mich mit (mittlerweile) wasserfestem kajal und (manchmal wasserfester) wimperntusche was die augen angeht. Nur wenn ich meine wimpern tusche mach ich alles drumherum i-wie schwarz und ich hab keine ahnung, wie ich mich richtig schminke, damit ich nicht immer aussehe wie ein zombie und das alles mit abschminkpads soweit korrigieren muss, bis ich unter die leute gehen kannxD
    und außerdem is das echt lästig -,-

    und: ich pudere zwar vorher extra alles ab und so weiter, aber trotzdem verwischt das irgendwie, sodass ich schon nach weniger zeit grau bis schwarz unter den augen bin ( nicht grade hübsch)...das ist doch irgendwie alles nicht so richtig normal, oder?

    wie schminkt ihr euch denn die augen( wimpern) und was ist eurer tip für mich?
    danke im vorraus, lg =)

    #2
    hast du tränende augen oder reibst du dir die augen vll. mit der hand? naja, also nimm am besten nicht zu viel wimperntusche.
    tipp: die wimperntusche muss erst 'trocknen', sonst gibt es flecken, wenn du zwinkerst.

    Kommentar


      #3
      ich hatte das auch am anfang aber schon lange nicht mehr. ich geh nah an den spiegel dran, mach das ganz langsam und genau und mit ein bisschen übung klappt das schon i-wie.
      tja und wenn nicht, dann weiß ich auch nicht...

      Kommentar


        #4
        Eh wie jetzt? Die Wimperntusche verteilt sich mit der Zeit überall wo sie nicht hin soll? Wenn du das meinst, das hatte ich auch, solange ich wasserfeste benutzt hab. Hab jetzt eine von Maybelline, die rosa mit dem grünen Deckel (Blackest Black), wie gesagt wasserlöslich. Hält ehrlich viel besser, am besten vorher um die Augen herum abpudern.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hatecoretussi Beitrag anzeigen
          Eh wie jetzt? Die Wimperntusche verteilt sich mit der Zeit überall wo sie nicht hin soll? Wenn du das meinst, das hatte ich auch, solange ich wasserfeste benutzt hab. Hab jetzt eine von Maybelline, die rosa mit dem grünen Deckel (Blackest Black), wie gesagt wasserlöslich. Hält ehrlich viel besser, am besten vorher um die Augen herum abpudern.
          die hatte ich auch..hat bei mir auch super gehalten!

          Kommentar


            #6
            Das ist komisch. Was benutzt du denn für eine Mascara? Eine mit grossen oder kleinen Borsten? Wenn du zugrosse Lücken zwischen den Borsten hast dann solltest du vllt. eine dichtere kaufen.
            Hoffe du hast verstanden was ich meine

            Kommentar


              #7
              Wenn ich Wimperntusche draufmache, geht auch imme rwas daneben. Ich weiß nicht was das für ein problem sein soll, ich mach das dann mit diesen Ohrenreinigern^^ weg, das ist ne Arbeit von 20 Sekunden, also verstehe ich ehrlich gesagt dein problem nicht.

              Kommentar


                #8
                also ich bin früher das erste mal zum Schminken zur Kosmetikerin gegangen und habe mir dort alles zeigen lassen, war 3 Mal dort, jetzt beherrsche ich es sehr gut. Hat ca. 100 Euro gekostet, finde ich ok

                Kommentar


                  #9
                  Versuchs mal mit mit wasserfester schminke und sei einfach vorsichtiger

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von alia Beitrag anzeigen
                    Versuchs mal mit mit wasserfester schminke und sei einfach vorsichtiger

                    benutzt sie nicht schon längst wasserfeste schminke?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X