Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Essence-Nagelspitzenstift!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Essence-Nagelspitzenstift!!!

Hey!!!

hab gesehen, dass es von Essence einen Nagelweißstift gibt, für die French Maniküre, so wie ein Filzstift oder so ähnlich!!

Nur leider bekomm ich nichts raus?? ist der Stift gut?? wie bekommt man was raus??

lg

Kommentar

danke...

Kommentar

Nagelweißstift!!

ich hab den auch du musst die Spitze ganz weit rein drücken und dann ist das ganze filzteil vorne voll und funktionieren tut´s trotzdem nicht!!!!!

Aber es könnte gehen!!!
        Nämlich wenn man sich so teile für die Finger holt!!
        Die kann man vorne so über die Finger kleben das man nicht so schmiert und dann könnte es vielleicht klappen!!!!

Viel erfolg

july2305!!!!!

Kommentar

Ich hab so nen Stift, der ist aber eher wie ein Bundstift...ich find den gut

Kommentar

Zitat von SexyMoppi Beitrag anzeigen
            Ich hab so nen Stift, der ist aber eher wie ein Bundstift...ich find den gut
            so einen hab ich auch, von rimmel. der is toll

Kommentar

du musst da erstmal ganz oft die spitze auf ein blatt bzw. taschentuch drücken (pumpen)
              und dann kommt da erst was raus.
              hab den auch, der ist gut.

Kommentar

Lädt...
              X