Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Make-Up

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Make-Up

    Hi leute
    Ich hab nen Make-up von Revlon - compact one-step makeup (weiss nicht ob ihr das kennt... is von USA).Ist auch nicht grad das billigste-damit ihr nicht denkt das ich iwas billiges gekauft habe xD. In den ersten Wochen war alles bestens...aber dann iwann kam mir meine Haut iwie voll trocken vor und wurd dann am ende des Tages nach dem ich das makeup weg gemacht hab, an manchen stellen rot und iwie gereizt (?)
    Also hab ich es abgesetzt und nicht mehr benutzt.Jetzt is alles wieder okay. aber benutz das halt ned. hm.

    Was meint ihr? Soll ich vorm Make-up benutzen mein Gesicht ein Cremen?(habsch 1mal versucht-soll ich abwarten?bzw. das ueber einen laengeren Zeitraum machen?)Wuerd das helfen? weil vllt is ja meine Haut einfach empfindlich?Oder nicht dran gewohnt? Oder anderes Make up? Oder gar nich benutzen?
    Kennt ihr sowas? Ist euch auch sowas passiert? Habt ihr tips oder so?

    Thx
    lg.

    #2
    auch teure make ups können von deiner haut nicht vertragen werden. ich würds nochmal mit vorher cremen versuchen, aber sobald du merkst, dass du wieder trockene stellen bekommst, würd ichs lieber lassen.

    Kommentar


      #3
      ok thx

      Kommentar


        #4
        ja auf jeden all eincremen vorher,einziehen lassen dann makeup und nach em abschminken auch wieder eincremen oder ein makeup extra für trockene haut kaufen.des steht ja meistens dabei...wär halt nur schade um dein teueres makeup^^

        Kommentar


          #5
          Auf jedenfall solltest du dich vorher eincremen. Das ist ein muss, sonst sieht es nämlich nicht strallend aus und auf Dauer kriegt man dann auch ne Trockene Haut, das ist klar. Am besten benutzt du eine Make up base. Das ist extra dafür. Revlon kenn ich, benutze auch vieles davon ist eigtl. eine sehr gute Marke (auch wenn Sie hier nicht so bekannt ist) aber vllt. kannst du was da drinne nicht vertragen, bist vllt ärlergisch

          Kommentar

          Lädt...
          X