Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tut Wachsen sehr weh?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tut Wachsen sehr weh?

    Tut Wachsen sehr weh? Ich will mir Kaltwachsstreifen kaufen, aber habe Angst, dass das sehr wehtut. Was sagt ihr?

    #2
    nur bis man die ersten zwei, drei mal überwunden hat

    versprech dir aber zuviel davon.. bei mir hat das garnet geklappt mit dem zeug.

    Kommentar


      #3
      Zitat von schutzgeist Beitrag anzeigen
      nur bis man die ersten zwei, drei mal überwunden hat

      versprech dir aber zuviel davon.. bei mir hat das garnet geklappt mit dem zeug.
      bei mir hat das auch nicht geklappt und wegetan hat´s auch nicht, ist aber auch nix passiert, außer dass ich überall am bein wachs hatte

      Kommentar


        #4
        Kaltwachs taugt überhaupt nichts.


        Ich würde dir zu Warmwachs raten. Von veet kostet es genauso viel wie Kaltwachsstreifen und es tut auch nicht sooo... arg weh. Ausserdem gehen die Härchen dann auch weg.

        Kommentar


          #5
          diese kaltwachsstreifen sind echt schei**e!

          nimm das warmwachs von veet. wärm es in der mikrowelle auf bis es flüssig ist. dann rühr so lange drin rum bis es wieder etwas fester wird aber noch heiß is. nimm ein stumpfes messer und tunk in das wachs. dann dreh das messer und lass das wachs noch etwas abkühlen. dann ziehst du einen streifen mit der wuchsrichtung auf den beinen.

          zum abziehen nimmst du am besten alte geschirrtücher oder bettlacken? falls ihr sowas habt. die schneidest du in streifen. sonst kannst du auch die beiliegenden nehmen die werden aber immer schlechter.

          dann legst du den streifen drauf, streift fest drauf herum und ziehst ihn dann so schnell wie möglich gegen die wuchsrichtung ab.

          auf den beinen tuts nicht soo weh..

          ABER

          im intimbereich xD das tut sooo weh. ehrlich ich habs einmal gemacht und niemals wieder!! ich wollte bei der hälfte abbrechen, hätt aber dann auch bescheuert ausgesehen xD das wollt ich meinem freund dann auch nicht so präsentieren.

          viel glück=)

          Kommentar


            #6
            Zitat von rachelschatz Beitrag anzeigen
            Kaltwachs taugt überhaupt nichts.


            Ich würde dir zu Warmwachs raten. Von veet kostet es genauso viel wie Kaltwachsstreifen und es tut auch nicht sooo... arg weh. Ausserdem gehen die Härchen dann auch weg.
            das warmwachs von veet war noch mieser wie das kaltwachs

            Kommentar


              #7
              Was habt ihr alle für Probleme mit Wachs? Hab die Kaltwachsstreifen und die funktionieren wunderbar. :0

              Kommentar


                #8
                Egal welcher Wachs...ich komme damit gar nicht klar mir tats an den Beinen auch total weh und ich hatte überall den Wachs kleben

                Kommentar


                  #9
                  also das kaltwachs vin veet taugt gar nix
                  bei mir tats kein stück weh und gebracht hats null

                  Kommentar


                    #10
                    die meisten dinge, wie eben diese streifen von veet, oder warmwachs, taugen so gut wie überhaupt nichts. den fehler hab ich schon oft genug gemacht...

                    besser, du investierst in einen epilierer, der bringt den selben erfolg, und tut auch weniger weh.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hatecoretussi Beitrag anzeigen
                      Was habt ihr alle für Probleme mit Wachs? Hab die Kaltwachsstreifen und die funktionieren wunderbar. :0
                      Ich hab die ienmal probiert, die Kaltwachsstreifen von Veet.
                      Da war ich schätzungsweise 13, meine Schwester fand die Dinger scheiße und hat sie mir deshalb überlassen. Meine Beine waren bis Dato entweder noch unrasiert oder gerade mal gewachsen, keine Ahnung.
                      Jedenfalls waren die Haare sicherlich lang genug. Nach dem Wachsen hatte ich vielleicht 3 Haare weniger am Bein...

                      War beim epilieren übrigens genauso. Hab ewig dran gesessen und im Endeffekt war das Ergebnis total bescheiden.

                      Kommentar


                        #12
                        also ich habs auch ma ausprobiert schmerz ging so aba es hat echt nix gebracht

                        Kommentar


                          #13
                          ich hab schon warm und kaltwachs versucht, der schmerz ging, aber null efektiv, gingen wie schon gesagt 3 haare mit ab.

                          ich hab schonma bei ner kosmetikerin die intimzone wachsen lassen, des war schon schmerzhaft, aber danach schön glatt. gewöhnt man sich aber auch dran.

                          Kommentar


                            #14
                            hab einmal kalt wachsstreifen probiert glaub auch von veet des hat echt übelst weh getan & hat ÜBERHAUPT NICHTS gebracht!!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              mach dir nich zu grosse sorgen
                              als ichs das erste mal versucht habe, hab ich nix überlegt
                              und einfach die streifen weggezerrt. es tat zwar weh, aber ich war
                              so schockiert dass ich anfing zu lachen und die ganze zeit
                              meinen spass dran hatte
                              [nach zwei drei streifen tut nix mehr weh]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X