Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

der Concealer von Essence

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    der Concealer von Essence

    Ich hab mir jetz ma den Concealer von Essence geholt,aba ich jrieg da iwie nix raus!?
    Könnt ihr mir iwie helfen?

    #2
    versuchs ma mit gewalt

    Kommentar


      #3
      Das hatte ich auch... Mach mal oben die komplette Spitze ab und stecks wieder zusammen... Dann unten drehen bis es 3-4 mal klickt und schon kommt was raus...

      Kommentar


        #4
        hey =))
        das Prop hatte ich auch bei meinem 1. Concealer
        einfach unten ein bissl drann drehen, in die Richtung wo's leichter geht...
        lg

        Kommentar


          #5
          eccense ist der größte mist.. brings zurückw enns garnicht geht!

          Kommentar


            #6
            ich hatte auch mal das problem... nur mit dem concealer von catrice...
            einfach unten drehen das kommts oben raus...
            ich find diese art von concealer aber nicht gut...
            Lg

            Kommentar


              #7
              ich finde den essence-kram voll schlimm...

              ich würde mir das nicht ins gesicht schmieren ;D

              ich nehme lieber sachen von THE BODY SHOP

              Kommentar


                #8
                Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
                ich finde den essence-kram voll schlimm...

                ich würde mir das nicht ins gesicht schmieren ;D

                ich nehme lieber sachen von THE BODY SHOP
                ich mag essence auch nicht! und der concealer roch ja mal richtig widerlich!!!
                ich kauf eig nicht bei the body shop, aber dann wenigstens rimmel oder so^^

                Kommentar


                  #9
                  Hab 'ne andre Lösung gefunden.
                  Mach jetz einfach etwas Make-up von Astor in meinem Hautton üba meine Augenringe.
                  An sich mag ich auch kein Essence,a<ba ich wohn in so nem Kaff,da hast du nit viel auswahl.^^
                  Von Astor,Manhattan,oda Basic hab ich auch keinen Concealer gefunden.

                  Aba danke für eure Antworten!!!!=)

                  Kommentar


                    #10
                    anfangs hab ich mir gedacht cool ne wimperntusche für nur 3 euro von essence usw ....... boaa man ich kann jedem nur raten kauft lieber gleich gute schminke sonst habt ihr am ene das gleich geld ausgegeb n und habt zuhause nur mist liegen .... die wimperntusche von essence ist z.b. immer voll eingetrocknet die bröckelt voll und sowas will ich echt ned auf meinen wimpern haben ... waa und den kajal will ich gar ned erwähnen da muss ich dir recht geben!!!!!!




                    Zitat von missesmisteriousangel Beitrag anzeigen
                    eccense ist der größte mist.. brings zurückw enns garnicht geht!

                    Kommentar


                      #11
                      nja ich find die neue wimperntusche von essence nicht sooo schlecht, die magic irgendwas... die geht noch

                      nja und die restlichen produkte würd ich einfach cadeayoungcare oda sowas kaufen; ist auch billig aber besser als essence

                      Kommentar


                        #12
                        ich hasse essence -.- sau schlechte qualität
                        ich nehm lieber artdeco,max factor, chanel, maybelline ( das zeug bleibt im gegesatz zu essence auch da wo man es hingeschmiert hat )

                        Kommentar


                          #13
                          also cih fin essence ncoh oki, für den preiis halt, un hier gibts au nit soou viel asuwahl...
                          der kajal is dohc gar ncih soo schlecht?! also find ich zmindest nich....

                          naja, und diese pinke mascara, die is richtig scheiße, mit der dummen büprste,.da verkleben die wimern wie arsch...!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X