Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beine wachsen ..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beine wachsen ..

    Hey ..
    ich wollt mal fragen ob jemand von euch schon mal die beine gewachst hat ..

    ich hab nämlich die kaltwachsstreifen von veet aber iwie klappt des bei mir nicht wirklich ..
    ja und da wollt ich fragen ob jemand vll weiß was ich machen sollte damits besser klappt oder so ..

    lg

    #2
    Hä das geht doch voll einfach mit denen. Einfach die Anleitung befolgen und wech sind die Haare.
    Wo liegt denn das Problemchen? gehen die Haare nicht ab oder wie?

    Kommentar


      #3
      Zitat von ViviSchatz Beitrag anzeigen
      Hey ..
      ich wollt mal fragen ob jemand von euch schon mal die beine gewachst hat ..

      ich hab nämlich die kaltwachsstreifen von veet aber iwie klappt des bei mir nicht wirklich ..
      ja und da wollt ich fragen ob jemand vll weiß was ich machen sollte damits besser klappt oder so ..

      lg

      ich hab genau das gleiche problem.
      bei mir gehen fast keine härrchen ab und ich bekomme auch noch so komische rote punkte...

      Kommentar


        #4
        ja die haare gehen nicht weg ..
        obwohl ich die wachsstreifen extra mim fön warm gmacht hab ..
        die punkte sind bei mir au da .. aber nach nem tag sieht man nix mehr von denen ..

        Kommentar


          #5
          Ich hab die Kaltwachsstreifen von Balea und bei denen gehen auch kaum Häarchen ab wenn ichs selbst abreiß. Lass es dir am besten von jemand anderem abreißen.
          Aber ich schreib lieber gleich dazu: das tut mehr wie, wie wenn dus dir selbst abreißt. War zumindest bei mir so.

          Rote Punkte hab ich nicht, benutze aber auch die Creme für nach dem Rasieren von Balea.

          Kommentar

          Lädt...
          X