Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

selbstbräuner ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    selbstbräuner ?!

    hallo

    wollt mal fragen ob ihr selbstbräuner benutzt?
    ich wollte das nämlich mal ausprobiern, aber ich hab angst das dass
    flecken macht :-O
    wenn ja, welchen benutzt ihr oder welchen könnt ihr
    mir empfehlen?! achja und ob die bräune natürlich oder künstlich aussieht ?!
    und wie lang es ungefähr dauert, bis die erste veränderung zu sehen ist. und
    ob ihr nur für das gesicht selbstbräuner verwendet - oder nur für den körper - oder für beides !?

    lg

    #2
    Zitat von vertraeumt Beitrag anzeigen
    hallo

    wollt mal fragen ob ihr selbstbräuner benutzt?
    ich wollte das nämlich mal ausprobiern, aber ich hab angst das dass
    flecken macht :-O
    wenn ja, welchen benutzt ihr oder welchen könnt ihr
    mir empfehlen?! achja und ob die bräune natürlich oder künstlich aussieht ?!
    und wie lang es ungefähr dauert, bis die erste veränderung zu sehen ist. und
    ob ihr nur für das gesicht selbstbräuner verwendet - oder nur für den körper - oder für beides !?

    lg
    zur zeit benutze ich keinen selbstbräuner, aber früher habe ich mal welchen benutzt.
    ich hab bebe young care holiday skin genommen, für den körper und später auch fürs gesicht. fürs gesicht kann ich ihn dir nicht empfehlen, dass stinkt total und sieht eher orange aus

    aber für den körper finde ich den super, es sieht total natürlich aus, keine streifen/flecken etc. es hat bei mir ca. 2 tage gedauert, dann hat man schon was gesehen. aber man sollte danach immer hände waschen und vorher ein peeling machen und die beine rasieren (peeling nur 1-2xdie woche).

    zur zeit nehme ich keinen mehr, weil es dieses jahr hoffentlich sonniger wird und da werd ich auch so braun

    Kommentar


      #3
      Ich benutze die Sunhine Body Lotion von Dove.
      Habe sie mir erst gekauft, bis jetzt bin ich ganz zufrieden, kann aber leider noch nicht mehr zu sagen.

      Kommentar


        #4
        ein einziges mal holiday skin und dann nie wieder, ich hab das ganze wohl zu unregelmäßig verteilt

        Kommentar


          #5
          ja, ich habe auch sowas, aber mir steht des ned. ich bleib blass..xD

          Kommentar


            #6
            huhu
            ja ich hab letztes jahr selbstbräuner benutzt dieses bebe young care holiday skin...
            hatte das für den körper und extra fürs gesicht
            also bei mir hat man schon nach ca einem tag was gesehen...
            am körper sahs eigentlich ganz gut aus nur mein gesicht sah eher gelblich aus
            aber ich glaub das ist bei jedem unterschiedlich...
            ich hab das über nacht gemacht nur das doofe war dann dass dann nich nur ich sondern auch meine schlafsachen braun waren^^
            dieses jahr werd ich das wohl nicht noch einmal benutzen bin in den letzten tagen dank der vielen sonne schon so braun geworden

            lg

            Kommentar


              #7
              Zitat von Valerie Beitrag anzeigen
              ich hab bebe young care holiday skin genommen, für den körper und später auch fürs gesicht.
              Young care holiday skin ist kein Selbstbräuner. Es ist eine bräunende bodylotion. Selbstbräuner ist agressiver als diese Cremes von Dove & Bebe & sowas.
              An deiner Stelle würde ich die bräunende Bodylotion von Garnier nehmen.
              Die macht keine Flecken. Es sei denn du trägst sie nicht gleichmäßig auf. Dann passiert auch nichts. Richtigen Selbstbräuner würde ich nicht verwenden, da es schnell gelb aussieht & zu dunkel wird.

              Bei mir hat es so 3 Tage gedauert bis man was sah, bei täglicher Anwendung.

              liebe grüße
              Zuletzt geändert von urshadz; 14.05.2008, 13:59.

              Kommentar


                #8
                tipp: nehmt nicht zu viel selbstbräuner, denn dann sieht es aus wie bei den "Krocha":



                xD
                voll hässlich oder?

                Kommentar


                  #9
                  Also ich nehme Dove Bodylotion (ca. 7 €)
                  Die funktioniert echt gut.
                  Aber das musst du tun, damit es echt funktioniert:

                  *) gleichmäßig verteilen
                  *) mind. 10min. einwirken lassen, ohne das du dich wo hinsetzt, am besten irgendwo nackt stellen...
                  *) danach gleich Zehen und Fingernägel waschen!

                  lG BeLLii

                  Ps: Den 2. Punkt hab ich nicht gemacht, deswegen habe ich auch ein paar flecken auf dem bauch, weil da mein t-shirt war...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von urshadz Beitrag anzeigen
                    Young care holiday skin ist kein Selbstbräuner. Es ist eine bräunende bodylotion. Selbstbräuner ist agressiver als diese Cremes von Dove & Bebe & sowas.
                    An deiner Stelle würde ich die bräunende Bodylotion von Garnier nehmen.
                    Die macht keine Flecken. Es sei denn du trägst sie nicht gleichmäßig auf. Dann passiert auch nichts. Richtigen Selbstbräuner würde ich nicht verwenden, da es schnell gelb aussieht & zu dunkel wird.

                    Bei mir hat es so 3 Tage gedauert bis man was sah, bei täglicher Anwendung.

                    liebe grüße
                    ich würde schon so eine creme nehmen weil, wie gesagt wurde sehr agressiv! deshalb nimm besser eine creme die bräunt auch und es sieht viel natürlicher aus!!!

                    Kommentar


                      #11
                      benutze ab und zu die dove bräunungslotion. find die ganz gut, und wenn man wirklich versucht alles zu machen wie die posterin vor mir dann klappts auch fined dass die bräune ziemlich natürlich ist, wobei ich aber nie länger als 2 tage hintereinander aufgetragen habe, also so vlt 2-3 maöl in der woche...kA obs sichs änedert wenn man richtig braun werden will.

                      Kommentar


                        #12
                        hey

                        ich habe die gerade von nivea,die gleichzeitig auch strafft..hab die gestern das erste mal drauf und ich finde man sieht schon was..ich hoffe das bleibt auch so schön und wird nicht gelb^^aber bis jetzt ist sie gut:-)

                        Kommentar


                          #13
                          hi
                          also ich würd auch eher ne creme nehmen. von der von garnier hab ich bisher viel gutes gehört.
                          abr die holiday skin von bebe ist richtig scheiße! hatte nachher überall orange flecken trotz gleichmäßigen dünnen auftragens. und der geruch ist auch voll widerlich!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von LaFille Beitrag anzeigen
                            Ich benutze die Sunhine Body Lotion von Dove.
                            Habe sie mir erst gekauft, bis jetzt bin ich ganz zufrieden, kann aber leider noch nicht mehr zu sagen.

                            die nimmt ne freundin von mir auch
                            sieht aber total orange aus und künstlich
                            ich finds jedenfalls nicht schön

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo
                              ich habe auch die bräunende bodylotion von bebe und eine von nivea.
                              Trotz Peeling und gleichmäßigen verteilen, habe ich ein flekiges Ergebnis bekommen.
                              An den Beinen , Bauch ,rücken war es eig. gut , aber an den armen nicht ! Der Bereich unter den Armen und am Unterarm wurde fleckig..

                              Einmal habe ich mir auch so Tücher geholt , fuers gesicht...
                              Es war wirklich ein schlimmer Fehler!
                              Ich habe es mir so ungefähr morgens draufgetan , auch gleichmäßig eig..
                              nur dann so gegen nachmittag.. mussste ich leider feststellen .. das es um den mund und um die augenbrauen nichts geworden ist ! mein gesicht war total braun! nur um den mund und die augen brauen nicht! es sah total schlimm aus !!! und in den augenbraunen .. war es orange..
                              also mein tipp ist eher.
                              Sonne !
                              Da ich schnell braun werde brauche ich es auch eig nicht...
                              kati

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X