Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

augenbrauen zupfen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    augenbrauen zupfen?

    hejj ihr
    also wollt mal fragen wie ihr die augenbrauen zupft. hab da leider noch keine erfahrung, möchte das aber mal ausprobieren.^^
    wie muss man die richtig zupfen?
    alle häärchen die "ausserhalb" der augenbraue ist, ist mir klar.
    aber ich habe die nur unten gezupft , also die "förigen".
    trotzdem habe ich die noch total fett. muss ich die oben auch noch zupfen oder wie?
    glg und danke.

    ich weiss ist voll kompliziert geschrieben.
    naja. hoffe ihr versteht das.^^
    Zuletzt geändert von kleinerkaktus; 18.06.2008, 14:54.

    #2
    na klar verstehn wir das^^


    also am besten holt man sich für den anfang solche schablonen undmacht das damit. ich glaub die gibts von essence... hab ich auch gemacht. und nach ner zeit hat mans dann drinn... also ich zumindest.

    ggglg

    Kommentar


      #3
      hey,

      geh doch einfach mal zum kosmetiker und lass sie dir professionel zupfen und die häärchen die nachwachsen, kannst du dann ganz leicht wegzupfen...

      Kommentar


        #4
        ich zupf die immer nur darunter. dauert n bisschen, bis man die perfekte form hat und dann musst du ja einfach nur noch nachzupfen.

        Kommentar


          #5
          danke schon mal für eure antworten.
          wäre eigentlich schon beantwortet.
          dürft aber trotzdem noch was dazu schreiben.

          Kommentar


            #6
            geh am besten zu einer kosmetikerin! Die weiß ganz gut was für ne form zu dir passt. Hab ich das erste mal auch gemacht (mit mama^^) und dann zupfst du die einfach nach wenn sie nachwachsen. ich zupfe nur unten.

            Kommentar


              #7
              hey
              ja ich zupf auch ganz normal aber ich weiß nich so genau welche form ich machen will..
              nuja habs bis jezz einfach ausprobiert...xD
              ich würde aber nicht zur kosmetikerin gehen weil des doch ganz schön teuer is für die augenbrauen oder nicht?
              also hab euch lieb

              Kommentar

              Lädt...
              X