Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schmink ich mich zu nude??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schmink ich mich zu nude??

    Wenn ich mich schminke,möchte ich ganz natürlich bleiben,doch eine meiner Freundinnen meint,ich sehe voll ungeschminkt aus und sollte mehr schwarzen eyelinder usw. benutzen.

    So schminke ich mich:


    -viel Mascara/Wimpern mit wimpernzange nach oben
    -Lipgloss
    -hellbraunen Lidschatten
    -Puder

    -und MANCHMAL noch silbernen Kajal.


    Ist das eurer Meinung nach zu wenig???
    Bitte antwortet mir!!!!!




    P.S

    Wie würdet ihr euch an meiner Stelle schminken?
    Dunkelblondes Haar bis zum Kinn(leicht angebobt),blaugrüüne Augen,Haut leicht gebräunt,also so bronzefarben(etwas heller)





    Lg,

    euer ratloses Fünkchen

    #2
    Ich würde Schminke so "dosieren", dass es gut aussieht
    Ob das bei dir der Fall ist weiß ich ja nich
    Aber sei doch froh, wenn du auch mit (fast) keiner Schminke gut aussiehst

    Obwohl... sooo wenig is des was du benutzt ja eigentlich gar nich

    Kommentar


      #3
      das is doch gerade der trick beim schminken:geschminkt wie ungeschminkt aussehen =)
      ich denke beim schminken gibt es kein zu viel und zu weing man sollte sich soviel schminken wie nötig, wenn du mit wenig schminke super aussiehst dann freu dich doch =) dann siehst du auch mit wenig super aus. wenn du unbedingt stärker schminken willst kannst du dich ja noch mit dunkelbraunen kajal schminken sieht auch geil aus
      ^^lass dich aber nich so von anderen beeinflussen, lauf so rum wie es dir gefällt und wie du dich am wohlsten fühlst =) lg

      Kommentar


        #4
        hey

        das mit dem natürlich sein find ich gut!!!

        ich benutze:

        make-up aber sehr wenig (also ohne so eklige ränder oder so)
        kajal
        wimperntusche
        lidschatten
        rouch

        und bei mir sieht man schon das ich geschminkt bin aber natürlich seh ich auch noch aus!!!

        probier doch echt mal mit dunklerem kajal!!!


        das man dir noch besser helfen könnte müsstest du schon ein bild von deinem gesicht ins netz stellen!!!

        liebe grüße

        Kommentar


          #5
          O_o
          wenns dir so gefällt ists doch gut? es gibt doch keine "soviel schminke musst du benutzen"-regel.

          Kommentar


            #6
            früher hab ich mich immer ziemlich dunkel geschminkt, hab aber dann gemerkt dass das nicht zu meinem typ passt...ich denke mit der zeit weiß man was gut aussieht und was nicht...soviel wie du schmink ich mich auch, nur ein bisschen stärker,weil ich ne lilane brille mit fetten bügeln an der seite hab( hört sich jetzt echt hässlich an XD)
            und ich finds auch toll wenn die mädels nicjt immer so "zugeschmickt" sind...
            vllt probierst du mal einen anderen lidschatten aus? aber da würde ich keine zu knalligen farben nehmen, weil das dann ganz sicher nicht mehr schön aussieht =)
            lg

            Kommentar


              #7
              ich find das eigentlich nicht zu wenig. außerdem siehts so doch viel natürlicher aus, find ich persönlich schöner, als wenn man rumläuft wie n tuschkasten^^

              Kommentar


                #8
                hört sich für mich auf keinen fall nach "zu wenig" an...solange es gut aussieht ists doch ok. lass dir nix von deinen freundinnen einreden.

                Kommentar


                  #9
                  ich glaube "zu nude" kann man sich gar nicht schminke . sieht doch auch alles besser aus, als ein total zugekleistertes gesicht zu haben

                  Kommentar


                    #10
                    ich finde es hört sich nicht zu wenig an aber mit einem foto könnte man das noch besser beurteilen..

                    Kommentar


                      #11
                      iich fiNde es schön wie du dich schminkst!!
                      nd nicht untertrieben

                      Kommentar


                        #12
                        Die beste Schminke ist immer noch die, mit der man ungeschminkt aussieht ;-)

                        Und wenn's dir so gefällt, ist das doch vollkommen in Ordnung!
                        Muss ja nicht jeder auf Lidstrich und Co. stehen^^

                        Kommentar


                          #13
                          ok...danke für die Antworen.
                          Stell demnächst auch noch'n foto rein

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SweetBiby Beitrag anzeigen
                            hey

                            das mit dem natürlich sein find ich gut!!!

                            ich benutze:

                            make-up aber sehr wenig (also ohne so eklige ränder oder so)
                            kajal
                            wimperntusche
                            lidschatten
                            rouch

                            und bei mir sieht man schon das ich geschminkt bin aber natürlich seh ich auch noch aus!!!

                            probier doch echt mal mit dunklerem kajal!!!


                            das man dir noch besser helfen könnte müsstest du schon ein bild von deinem gesicht ins netz stellen!!!

                            liebe grüße
                            heißt das nich rouge?!?! naja egal...

                            also ich find nich dass das wenig ist... aber jeder so wie es ihm gefällt. ach ja, ich meine jetzt nicht dass das scheiße oder so aussiet^^

                            ggglg

                            Kommentar


                              #15
                              also nach so viel hört es sich net an jeder das seine ich schmick mich mal so mal so also ich find das hört sich sogar cool an die kombi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X