Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

piercing

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

piercing

was haltet ihr piercings?
    mit wie viel jahren erlauben euch eure eltern einen?

ich hab 2 und ich durfte das schon mit 11 oda 12 oda so .... aber beim piercer darf man das erst ab 14 zu mindestens bei meinem

Kommentar

piercings finde ich ziemlich hässlich, v.a. im gesicht, z.b. an der augenbraue oder so ne blöde kugel über der lippe

Kommentar

Zitat von littlemissgiggles Beitrag anzeigen
        piercings finde ich ziemlich hässlich, v.a. im gesicht, z.b. an der augenbraue oder so ne blöde kugel über der lippe
        Oh und du hast keine Lobe? Wow!

Meine Eltern haben mir 2 Lobe schießen lassen als ich 2 oder 3 Jahre alt war, konnte mich leider nicht wehren! Denn Piercings sind ja eigentlich erst ab 14 Jahren erlaubt.
        Mit 16 Jahren durfte ich mir ein Bauchnabelpiercing und mit 17 Jahren ein Zungenpiercing stechen lassen.
        Danach hieß es: Warte ab, bis du 18 Jahre bist. Dann darfst du machen, was du möchtest mit deinem Körper.

Ich finde Piercings super! Sie machen einen schöner und den Körper super-hot. Kommt natürlich auf die Anzahl der Piercings an, 100 Piercings im Gesicht oder viele Piercings auf einer Fläche find ich auch nicht schön.

Ich besitze selbst:
        3 Lobe (davon eins auf 1,6 mm)
        1 Helix
        1 Inner Conch
        1 Zungenpiercing
        1 Zungenbandpiercing
        1 Brustwarzenpiercing
        1 Bauchnabelpiercing

Hatte auch mal ein Surface, allerdings ist das raus gewachsen. Wenn ich mal wieder bei meinem Piercer bin und Geld habe, lass ichs mir wieder stechen.

Kommentar

ich liebe piercings <33

Ich habe ingesamt 5.

[Bauch,Nase,Zunge,und 2 in den Ohren (Tragus und Helix)

Mein erstes war das Helix,da war ich 11 oder 12.
          Bauch mit 14.
          Tragus mit 14 oder 15
          Nase mit 14
          Zunge mit 16

Aber ich finde das reicht jetzt auch Zu viele sehen doof aus.

Kommentar

Meine eltern hassen piercings

& dad hats mir zum glück doch erlaubt, mir einen Bauchnabelpiercing mit 15 stechen zu lassen mum ist IMMERNOCH dagegen, aber jetzt ist es ein bisschen zu spät...weitere piercings darf ich mir auf keinen fall stechen lassen

Gegen Ohrringe haben sie jedoch überhaupt nichts (aber nur die "Normalen" 2)
            Sie haben mir die mit nem dreiviertel jahr stechen lassen ^^

Kommentar

Ich find die teiler hässlich aber eine Kollegin durfte mit 11 ein Pircing

Kommentar

Hab 3 Lobes.. sollen demnächst noch 2 dazukommen, obwohl meine Eltern sogar davon schon nicht begeistert sind. Sie meinten ab 18 kann ich machen was ich will. Wird höchstwahrscheinlich auf Helix oder Labret hinauslaufen.. mal sehn. 1 1/4 Jahre muss ich allerdings noch warten. (;

Kommentar

mir gefallen piercings nicht so...
                  bauch geht ja noch aber zunge und so ist echt eklig...

Kommentar

Ich hab ein labret (links) Habe ich mir zum 18ten stechen lassen...
                    Zuletzt geändert von sissels; 18.06.2008, 21:36.

Kommentar

Ich will ein Bauchnabel- und Zungenpiercing. ^^ Aber ich darf leider noch nicht. Erst ab 16 und so weiter, sagen meine Eltern

Kommentar

ich finde piercings total toll <3

lass mir bald helix machen ...

hab bis jetz nur 3 Lobes

lg

Kommentar

ich hab keine,hab am ohr halt jeweils 2,des find ich voll schön,is aber geschmackssache...
                          ich find nasenpiercings superschön...

Kommentar

aiii
                            ich hab 5 Piercing's (:
                            Bauchnabel,Madonna,Zunge,Unterlippe,Nase !!
                            Nase,Madonna & Unterlippe hab ich mir selbst gestoch'n,weil meine Mama es nicht erlaubt hat & Zunge & *Bauchnabel* vom # Piercer # mit gefälschter Unterschrift & Perso von meiner Mutter... als sie's danach dann erfahr'n hat,gab's auch kein Stress oder so ;D
                            Ich liebe Piercing's & bastaaa

Kommentar

ich finde piercings schön - wenn sie an den richtigen stellen sind. einige finde ich schrecklich.

meine eltern haben mir mein erstes mit 16 erlaubt. ich finde manche eltern sollten strenger sein, viele erlauben es ja unter 14. finde ich unverantwortlich und unnötig.

Kommentar

Lädt...
                              X