Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HILFE!!!!! Brüchige und splissige Fingernägel!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HILFE!!!!! Brüchige und splissige Fingernägel!!!

Hallo,

wie schon gesagt ich habe schlimme Fingernägel.... sie brechen dauernd ab und splittern auch immer.
    Ich habe schon mit Nagellack probiert der extra die Nägel härten soll, allerdings hilft das kaum.
    Hab ihr paar Tipps für mich?! Ich hätte so gerne lange schöne Fingernägel!!!

Also ich kann dir nur sagen dass du regelmäßig viel Milch trinken musst denn in Milch ins Calcium enthalten und das stärkt die Nagelhaut

Ich hoffe ich konnte helfen

<33 elli

Kommentar

Danke für den Tipp!
      Ich trinke auch wirklich nicht sehr viel Milch und Joghurt ist auch nicht gerade meine Leidenschaft....

Mit was kann ich sie am besten pflegen, hab ihr ne Empfehlung?! Creme, Nagellack etz...

Kommentar

Ja ich benutze so ein Nagel/-gel
        Man wendet es genauso an wie normalen Nagellack

Es enthält auch Calcium und wie du jetzt weißt stärkt es

Kommentar

also ich glaube das hört sich ein bisschen wiederlich an aber es hilft... also ich bade meine nägel immer in einer mischung aus olivenöl, milch honig jogurt und multivitaminsaft (in dem von hohes C ist BIOTIN drin, dass macht starke Nägel) diese Mischung mache ich dann auf meine Nägel und lasse es einwirken...
          wenn das nichts hilft helfen glaube ich nur noch biotin tabletten... die gibts in der aphoteke... ich hoffe ich konnte dir helfen
          LG sternchen

Kommentar

also. feil dir die nägel als erstes mal so weit es geht ab.
            dann kaufst du dir:

Maybelline Jade - Salon Care - Repair Fluid - Versiegelt gespaltene Nägel
            /grünes fläschchen - lack wird auf dem nagel jedoch durchsichtig \
            &
            Maybelline Jade - Salon Care - AufbauKonzentrat - Für längere Nägel
            / Durchsichtiger Lack \
            Hinten steht dass der lack das natürliche wachstum der nägel unterstützt - so bekommst du deine abgefeilte länge also schnell wieder (gesund) wieder. - es funktioniert !

erstmal das das AufbauKonzentrat [2 schichten] auftragen danach eine schicht von dem repair fluid

kannst danach natürlich noch einen farbigen-lack pinseln, allerdings ist der glatz auch umwerfend, man kann sich die farbe also ruhig sparen

hilft super gut & sieht klasse aus.

Kommentar

also angeblich soll schwarzbrot helfen. meinen nägel slittern im moment auch und ich wollte es mal ausprobieren.

Kommentar

frag doch einfach mal ne kosmetikerin ;P

Kommentar

Ich habe das gleiche Problem.
                  Vllt. bringt ja klarlack was?! Ich probiere das morgen mal aus.^^

Kommentar

Zitat von xXfishiXx Beitrag anzeigen
                    Ich habe das gleiche Problem.
                    Vllt. bringt ja klarlack was?! Ich probiere das morgen mal aus.^^
                    Klarlack bringt rein garnichts.

Kommentar

Lädt...
                    X