Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Achselhaare bei MAENNERN

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achselhaare bei MAENNERN

    Hey.
    Da unter mir grad ein thread üebr achselhaare is, wollt ich mal ne umfrage machen, was ihr davon haltet wenn männer sich die achselhaare rasieren bzw. wachsen lassen..

    Manche meinen ja unbedingt rasieren, is ja sonst unhygienisch und es kommt leichter zur geruchsbildung.
    Andere sagen widerum zu nem mann gehören auch seine achselhaare und eig. lassens die meisten typen die ich kenne wachsen...

    Bitte begründet eure abstimmung auch, intressiert mich ziemlich was andre dazu sagen *gg*

    Lg
    68
    gehört zu nem richtigen Mann eben dazu
    13,24%
    9
    find ich widerlich
    26,47%
    18
    solang es nicht zu viel ist, kann ich damit leben...
    60,29%
    41

    #2
    naja.. mein freund macht sie von sich aus weg und das find ich auch gut so.. ich finde wenn "mann" sie stutzt gehts gut, außer sie wuchern in büscheln unter den achseln hervor

    Kommentar


      #3
      Unhygienisch ist es nicht, aber Achselhaare fördern eben wirklich die Geruchsbildung.
      Ich finds nicht schlimm wenn er sie nicht wegmacht, solange da kein Urwald wächst. :0

      Kommentar


        #4
        ich finds schöner wenn sie sich die achseln rasieren! is viel hygienischer und wir machens ja schliesslich auch!

        Kommentar


          #5
          Ich fänds ja auch nicht schlecht, wenn Mann seine Achselhaare abrasieren würde...
          Aber solange kein tropischer Regenwald wächst, kann ich damit leben..


          LG

          Kommentar


            #6
            Zitat von d0nt_ch3qqinq Beitrag anzeigen
            ich finds schöner wenn sie sich die achseln rasieren! is viel hygienischer und wir machens ja schliesslich auch!
            meine meinung

            Kommentar


              #7
              also erstma finde ich es scheisse von den Männern, dass die sagen ja die Fraun solln sich da die haare wegrasieren unter den achseln... und selber machen sie das dann auch nicht.. ich finde einfach dass das männer auch machen sollten.......

              Kommentar


                #8
                ich mags nicht wenn da ein dicker busch ist
                mein freund rasiert sich.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sunnygirly Beitrag anzeigen
                  also erstma finde ich es scheisse von den Männern, dass die sagen ja die Fraun solln sich da die haare wegrasieren unter den achseln... und selber machen sie das dann auch nicht.. ich finde einfach dass das männer auch machen sollten.......
                  dir muss ich mal zustimmen

                  Kommentar


                    #10
                    solang er nicht nen halben wald mit sich rumträgt, ist es mir egal.

                    Kommentar


                      #11
                      ich find das geht ganicht!!!!!

                      Bei männern gehts ja noch an den Beinen aber sonst find ich haare am körper wiederlich ausser halt auf dem kopf

                      Kommentar


                        #12
                        Andere sagen widerum zu nem mann gehören auch seine achselhaare und eig. lassens die meisten typen die ich kenne wachsen...
                        Ja wie? Wer sagt denn sowas? Sollen Männer jetzt etwa wieder mit der Steinkeule rumlaufen und sich kloppen, weil das zu einem Mann gehört? Einen RICHTIGEN Mann macht doch erst das gepflegte Auftreten aus! Und dazu gehört ja mal bestimmt die Rasur der Achseln.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Proteinshake Beitrag anzeigen
                          Ja wie? Wer sagt denn sowas? Sollen Männer jetzt etwa wieder mit der Steinkeule rumlaufen und sich kloppen, weil das zu einem Mann gehört? Einen RICHTIGEN Mann macht doch erst das gepflegte Auftreten aus! Und dazu gehört ja mal bestimmt die Rasur der Achseln.
                          soll auch frauen geben, die nicht auf gelackte metros stehen...

                          Kommentar


                            #14
                            @Proteinshake:

                            Nicht unbedingt. Ich rasier mir zwar auch im Sommer die Achseln, aber im Winter sehe ich keinen Sinn dahinter. Ein Mann hat nunmal mehr Haare als eine Frau, und der Trend ist sowieso schon lange Weg vom metrosexuellen Kahlschlag.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
                              soll auch frauen geben, die nicht auf gelackte metros stehen...

                              Dann hoffe ich, dass es wenigstens keine Männer gibt, die auf behaarte Frauenbeine stehen ..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X