Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Augenbrauenrasierer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Augenbrauenrasierer

hey mädels,
    ich wollte ma fragen, wo man sich einen augenbrauenrasierer kaufen kann un wie viel der ca. kostet? ich zupf mir zwar die augenbrauen, aber würds gern ma mit so nem rasierer probieren un leider hab ich noch keinen gefunden..
    freu mich auf eure beiträge!
    LG

hi!
    hab letztens nen recht günstigen bei DM geshen, hat glaub ich iwi so zwischen 3-5€ gekostet =)
    hoffe ich konnte dir helfen!
    lg <3

Kommentar

Ahhhh, das kann ganz böse enden.
      Bleib lieber beim zupfen.
      Und immer nur von unten.

Kommentar

Zitat von Hopless_Dream Beitrag anzeigen
        hi!
        hab letztens nen recht günstigen bei DM geshen, hat glaub ich iwi so zwischen 3-5€ gekostet =)
        hoffe ich konnte dir helfen!
        lg <3
        hm, in welchem regal hast du ihn denn gesehen? un thx

Kommentar

Zitat von Traumlos Beitrag anzeigen
          Ahhhh, das kann ganz böse enden.
          Bleib lieber beim zupfen.
          Und immer nur von unten.
          naja, ich habs nur einma ausprobiert, weil ne freundin einen hatte un das sah eig richtig gut aus, aber ich glaube das kommt drauf an, wie man rasiert..ich will ja auch erst ma ausprobieren, wenns gar net geht, dann bleib ich beim zupfen
          LG

Kommentar

die gibs auch bei rossmann..für ca 2-3 euro..zwei stück..

Kommentar

Ähm..Augenbrauen Rasierer ist echt scheiße.
              Zupf die lieber.

Kommentar

ohje ich würde es nicht machen wenn du zuviel abrasiert sieht des so sclimm aus...
                naja aber deine entscheidung

Kommentar

dm oder douglas, wieviel die kosten weiß ich leider nicht.

Kommentar

Zitat von Bebeqlicous Beitrag anzeigen
                    Ähm..Augenbrauen Rasierer ist echt scheiße.
                    Zupf die lieber.
                    ja ich hab den mal von meiner mutter ausprobiert. das ging total schlecht . die haare blieben da. und sie wachsen gleich wieder. ich zupf sien jetzt auch lieber. aber deine entscheidung.

Kommentar

Also ich würde auch beim Zupfen bleiben... tut zwar ein bisschen weh aber dafür wachsen die nicht so schnell nach.

Kommentar

Rossmann hat immer welche, manuelle wie auch automatische. Kosten nicht viel, die manuellen vielleicht 2 Euro und der automatische? Hm 5-7Euro

Kommentar

Zitat von Summerday Beitrag anzeigen
                          Also ich würde auch beim Zupfen bleiben... tut zwar ein bisschen weh aber dafür wachsen die nicht so schnell nach.

Dafür geht rasieren schneller, auch wenn man es fast jeden Tag machen muss. Du bist nach 30 sec fertig und hast keine Schmerzen

Kommentar

Lädt...
                          X