Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

reine haut

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    reine haut

    hey ihr

    ich habe manchmalso ein paar probleme mit pickeln..naja ich treff mich in ca 10 tagen mit einem jungen und will bis dahin nicht riskieren,dass ich pickel bekomme..wie kann ich sozusagen dzu beitragen?hängt es wirklich mit der ernährung zusammen?und wa shabt ihr noch für tipps?

    vielen dank:-)

    #2
    hey du=)
    also ich glaub nich dass du innerhalb von 10 tagen deine ernährung so umstellen kannst, dass du dadurch total reine haut hast. also ich würd ne maske gegen pickel drauftun, vllt n peeling aber nicht zuu viel an den pickeln herumdrücken. und ach ja.. keinen stress
    lg <3

    Kommentar


      #3
      ja peeling würd ich auch 1-2 mal die woche machen und jeden tag so reinigungszeugs und creme.

      Kommentar


        #4
        Würde ich auch sagen, viel Sport und gesunde Ernährung helfen auch!

        Kommentar


          #5
          liegt auch an der ernärung aber größtenteils an verstopften poren..
          verwende am besten immer abends und morgens ein reinigendes waschgel und creme danach deine haut mit ner creme für deinen hauttypen ein... 1mal die wochen ein peeling

          von der ernährung her halt viel trinken, und paprika soll auch gut sein ^^

          lg

          Kommentar


            #6
            Du benötigst eine auf deinen Hauttyp abgestimmte Pflege, dann kommen keine Pickel mehr.
            Wenns geht, geh Giften aus dem Weg (also auch keinen Alkohol trinken, nicht rauchen oder als Passivraucher irgendwo mit dabei sitzen).
            Die Ernährung und viel trinken hilft auch.

            Kommentar


              #7
              soviel ändern lässt sich da bestimmt nicht innerhalb von 10 tagen,aber der junge kennt dich doch auch schon so wie du jetzt bist... ich weiß,ist eine blöde antwort,aber du musst da einfach zu stehen.du bist jung,das ist ok so
              auf alle fälle jetzt nicht panisch alle möglichen reinigungsprodukte verwenden,das greift nur den säureschutzmantel der haut an, wodurch dieser pickelverursachende bakterien nicht abwehren kann. wechsel auch nicht zu häufig deine reinigungssachen,das irritiert die haut auch extrem. (längerfristig wäre die pille noch eine möglichkeit,aber da kannst du dir ja später noch drüber gedanken machen.)
              ich würde mich glaub ich auch jetzt gesund ernähren,nicht so fettige sachen essen und sport treiben. in jedem fall fühlst du dich besser und das schlägt sich auch auf dein hautbild nieder . viel erfolg für dein date!

              Kommentar

              Lädt...
              X