Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mitteser & co

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mitteser & co

    Heyy also i.wie hab ich meine haut so in den griff bekommen das ich nur noch abunzu da und hier'n pickel hab ..aber meine haut is niie wirklich ganz glatt wenn ich im licht steh sind da so ganz kleine hugel..
    und mitteser hab ich viiele wisst ihr wie ich DIE wegbekomm?
    Und am rücken hab ich abunzu so richtige eiterpickel und da jetzt badesesion losgeht will ich natürlich auch mal bikini und so anziehn wisst ihr wie ich am RÜCKEN pickle wegbekomm??

    d
    ermittelanke .!


    und wenn ihr bei der umfrage
    :nein hatte aber mal unreine haut

    seit doch so lieb und schreibt und euer wundermittel ^^
    <3
    49
    Ja leider
    61,22%
    30
    Nur vereinzelt
    36,73%
    18
    Nein zum Glück nicht :)
    6,12%
    3
    Nein ich hatte aber unreine haut
    0%
    0
    nur am rücken
    0%
    0
    Zuletzt geändert von DreaMly; 15.06.2008, 16:16.

    #2
    hey!

    ich hab auch manchmal kleine pickelchen am rücken...

    ab und zu drück ich sie aus und reinige sie mit einem tonic [z.B. Nivea].
    das mache ich aber nur über nacht, damit es verheilen kann!!

    wenn das nichts hilft, greif doch 1-2x pro woche zu einem körper-peeling.

    tschöö.

    Kommentar


      #3
      Es gibt von Bebe so ein Waschgel gegen Mitesser.Weiß aber nicht ob es hilft,hab keine Mitesser.Dafür sieht mein Rücken wie ein Schlachtfeld aus.Also peelen hilft wirklich(bei jedem Duschen) und einmal die Woche eine Heilerde-Maske( bei DM,Rossmann..etc.)
      Wenn das nicht hilft,einfach zum Hautarzt gehen,die haben echt tolle Sachen dagegen und können dir im Notfall auch eine "Haut-Toilette" verschreiben,das heißt du wirst zu einer Kosmetikerin geschickt die dir das alles wegmacht (auf Kosten der Krankenkassen wenn du unter 18 bist)
      Lg

      Kommentar


        #4
        Immer schön eincremen, das hilft manchmal wunder (;

        Kommentar


          #5
          ich hab auch im Gesicht kaum Pickel, am Rücken hatte ich dafür ziemlich heftig...>.<
          Dagegen hat aber eig ne Salbe vom Hautarzt ganz gut geholfen (Duac Aknegel, verschreibungspflichtig); sind zwar immer noch Pickel da, aber deutlich weniger.
          Ach fürs Gesicht sehr gut, hab wie gesagt nur noch seeeehr wenig Pickel, wenn überhaupt rote Stellen von abgeheilten Pickeln

          Kommentar


            #6
            Dankeschön für die ganzen Tipps (:
            ciao

            Kommentar


              #7
              also ich peel den rücken auch und reib ihn dann mit so vorgetränkten antipickelpads von clerasil ab. hilft eigentlich recht gut

              Kommentar

              Lädt...
              X