Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schwarzer Kajal?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schwarzer Kajal?

    Hey Leute


    kennt ihr einen schwerzen Kajal der besonders lange hält und nicht so leicht verschmiert?


    LG

    #2
    der kajal von manhattan (waterproof), der hat auch keine bleistiftspitze, sondern so ne abgerundete, ähnlich wie en ganz dünner filzstift un lässt sich super drauf machen. un sonst die kajalstifte von rimmel.
    LG

    Kommentar


      #3
      also das is zwar keine antwort auf deine frage aba schwarzer kajal steht nich allen..wenn du z.b. blond bis un helle augen has solltes du lieber braunen kajal nehmen...mach ich auch...das sieht oft viel bessa aus

      Kommentar


        #4
        versuch nen kajak-drehstift
        bei den stiften verschmiert es bei mir auch. jetzt verschmiert nix mehr =)

        Kommentar


          #5
          long lasting von catrice

          Kommentar


            #6
            der kajal von nivea beauté..
            kleiner tipp: wenn du die kajalspitze vorhin kurz in feuer haltest und dann erst aufträgst hält der kajal nochmal länger..

            Kommentar


              #7
              also ich hab einen von essence der ist gut. Weiss aber im Moment nicht wie er heisst.
              Ich glaube er ist wasserfest (also das steht drauf)

              Kommentar

              Lädt...
              X