Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mundgeruch - schmeckt man das beim Küssen??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mundgeruch - schmeckt man das beim Küssen??

    Hey mädelz!
    ich hab da eine frage:
    ich steh mittlerweile kurz vor meinem ersten freund : )
    und ich glaube, ich habe ein bisschen mundgeruch...
    ich hab schon vieles versucht, aber i-wie bekomm ich den nich weg, wenn er da ist!
    Habt ihr vielleciht tipps oder könnt ihr mir sagen, ob man mundgeruch überhaupt beim zungenkuss schmeckt??
    Dankaschöön!
    : )

    #2
    hm, ob man den beim küssen schmeckt weiß ich net, hatte bis jetz nie en freund der mundgeruch hat un ich selbst auch net^^
    kau doch einfach zahnpflegekaugummis oder benutz nach dem zähneputzen ne gute mundspülung.
    LG

    Kommentar


      #3
      Ähm naja, ich würd mal sagen man riecht es. Und das schmecken wird ja vom Geruchssinn beeinflusst. Deswegen würd ich auf jeden Fall versuchen was dagegen zu machen.

      Kommentar


        #4
        okay... ich versuchs mal!
        danke nochmal!

        Kommentar


          #5
          Einfach ein Tick-Tack lutschen, bevor ihr euch trefft, das wirkt oft kleine Wunder! Und zwischendurch mal einen Schluck Wasser trinken oder einen Apfel essen!

          LG

          Kommentar


            #6
            Ich habe noch keinen Jungen geküsst, der Mundgeruch hatte. Aber man schmeckt das bestimmt.

            Kommentar


              #7
              ja sowas schmeckt man.
              probier mal morgens und abends beim zähneputzen, nachdem du die zähne geputzt hast nochmal etwas zahnpasta auf die zahnbürste zu tun und die zunge damit abzurubbeln, manchmal kommt n kotzreiz aber es hilft.und ansonsten ne mundspülung gegen mundgeruch und immer zahnpflege kaugummis ohne zucker

              Kommentar


                #8
                ich hatte mal einen freund mit mundgerucht (für kurze zeit *g*) und es war wirklich eklig. ich würde kaugummis, bonbons oder tic tacs etc. empfehlen.
                ich achte immer darauf, besonders morgens nach dem aufstehen benutze ich oft den tic tac trick oder trinke etwas, bevor der erste kuss kommt [: sicher ist sicher

                Kommentar


                  #9
                  man riecht UND merkt es beides.
                  Hab damit schon mal erfahrung gemacht. *bääh* Wäre fast gestorben.
                  also vorher immer schön die zähne putzen oder Kaugummi kauen

                  Kommentar


                    #10
                    Man schmeckt und riecht es, und es ist kein tolles Gefühl jemanden mit Mundgeruch zu küssen. s:

                    Kommentar


                      #11
                      igitt, ja. zum glück blieb ich bisher von solchen leuten verschont.

                      Kommentar


                        #12
                        Mein Tipp: Kaugummi mit Minze
                        Mit Mundgeruch küssen ist nämlich nicht gerade cool.....

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, man schmeckt das wenn dejenige Mundgeruch hat.
                          Ich schließe mich den Vorposterinnen an: vorher Bonbon lutschen, Apfel essen, Zähne putzen, Mundspray etc

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, man schmeckt es.
                            Einfach vorher ein Kaugummi kauen oder irgendeinen Bonbon lutschen, etwas mit Geschmack trinken...

                            Kommentar


                              #15
                              zähne putzen soll wunder bewirken!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X