Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

p2 und u.m.a

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

p2 und u.m.a

hey
    ich weiß gar nich wos die beiden marken gibt, habt ihr ne idee?

p2 bei dm und u.m.a bei schlecker

Kommentar

dm und müller

Kommentar

p2: dm oder müller

u m a: Karstadt

Kommentar

p2 gibts bei dm

Kommentar

ouuuu ich glaub du bist bisschen zurückgeblieben mädchen heutzutagen gibt es dm odaaa warst du noch niée daa bei dm kann man die p2 sachen nicht übersehen

Kommentar

Zitat von lina1994 Beitrag anzeigen
              ouuuu ich glaub du bist bisschen zurückgeblieben mädchen heutzutagen gibt es dm odaaa warst du noch niée daa bei dm kann man die p2 sachen nicht übersehen
              omg, sie hat doch nur gefragt, außerdem wusste ich auch erst net wos p2 gibt, weil ich net so oft beim dm war, sondern eher müller oder so. deshalb is auch keiner zurückgeblieben.
              naja, beim dm gibts auf jeden fall p2 un bei u.m.a bin ich mir auch net so sicher, glaub auch schlecker (ich kaufe mir sachen eher von anderen marken)
              LG

Kommentar

p2 gibts sicher bei dm, u.m.a. hab ich beim galeria kaufhof gesehen

Kommentar

Zitat von SweetBiby Beitrag anzeigen
                  p2: dm oder müller
                  müller hat kein p2, nur dm

Kommentar

vielleicht gibts bei ihr in der nähe kein dm oder sie hat besseres zu tun, als sich den ganzen tag sinnlos in irgendwelchen läden rumzutreiben?

p2 gibts bei uns bei budni.

Kommentar

ich z.b. wohn in schleswg-holstein und da gibts gar kein dm!

Kommentar

danke für die unterstützung!!
                        abba bei schlecker u.m.a.?? des hab ich da noch nie gesehen trotzdem thx!!

Kommentar

Lädt...
                        X