Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schwitzen !?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schwitzen !?

Hey Leute ..

Ich wollt euch mal was fragen und zwar schwitze ich total schnell .. dauernd .. is total nervig .. sogar wenn mir kalt ist .. das ist echt nicht mehr normal ..

weiß irgend jemand von euch etwas dagegen was man machen kann oder ob es irgend was dagegen gibt ..

wär ganz toll ..
    lg

Yerka aus der Apotheke ist super

Kommentar

geh doch mal zum hautarzt... ne freundin von mir hat das auch und der arzt hat bei ihr hyperhydrose oder sowas diagnostiziert..also sie schwitzt auch immer total viel und sie hat son gel bekommen für die achseln, dass angeblich hilft. achja es gibt auch noch eine anti-schwitz-op..ist glaube ich aber sehr teuer und ab 18^^

Kommentar

ja ich geh demnächst eh zum hautarzt und frag dann auch gleich mal mit ..
        ne op will ich jetz eig nicht unbedingt .. ;-)

Kommentar

Habe auch das Problem.
          Das perfekte Deo oder Mittel habe auch ich noch nicht gefunden, doch was ich festgestellt habe, das Deoroller besser sind, als Deospray. Mit dem von Rexona bin ich ganz zufrieden.

Kommentar

geht zum hautarzzt und besorgt euch ALUMINIUMCHLORID ALS SPRAY!

ich hatte das selbe problem.
            einmal angewendet, und die achseln haben ausgeschwitzt

Kommentar

das problem habe ich auch
              das ist total wiederlich ....
              ich werde dann wohl auch mal zum hautarzt gehn

Kommentar

schön, dass es nicht nur mir so geht/ging, aber ich hab jetzt (dank meiner freundin) das perfekte mittel dagegen gefunden. Es heißt Odaban ODABAN Antitranspirant-Deodorant - Das Original und hilft bei uns beiden wirklich super. Wichtig ist nur, dass die Achseln vor dem Anwenden wirklich trocken sind. Hoffe ich konnt helfen!
                LG

Kommentar

ich war wegen meinen schwitzigen händen mal beim arzt. da hat sich dann rausgestellt, dass ich isowas komisches hab, und mehr trinken muss... klingt unlogisch, hat aber total geholfen... versuch mindeste 2 liter wasser pro tag zu trinken

Kommentar

ja ich trinke jeden tag mindestens 2 liter ..
                    aber das schwitzen ist dadur eigentlich nicht besser geworden ..

Kommentar

Zitat von Nati-SonnenSchein Beitrag anzeigen
                      Yerka aus der Apotheke ist super
                      kann ich nur zustimmen

Kommentar

Pubertät?
                        Aufregung?

Dann benutze doch ein Deo

Kommentar

Zitat von cattycat123 Beitrag anzeigen

Dann benutze doch ein Deo
                          deo verringert doch nicht wirklich die schweißbildung, sondern die geruchsbildung

Kommentar

du musst salbeitee trinken. das hilft hab ich mal wo gelesen.

Kommentar

Zitat von littlemissgiggles Beitrag anzeigen
                              deo verringert doch nicht wirklich die schweißbildung, sondern die geruchsbildung
                              es gibt doch diese antitranspiranten deos oder wie die heiße..die verringern die schweißbildung

Kommentar

Lädt...
                              X