Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meine Augenbrauen schlimm? [foto]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Augenbrauen schlimm? [foto]

    heii ; ich kann meine Augenbrauen ma gar nicht zupfen und ich wollte mal fragen ob ihr die schlimm findet?!
    Manchmal fallen sie mir voll auf und find se total schreckich und manchma achte ich gar nicht so darauf aber so ganz hässliche dünne mag ich auch nicht >.<

    gibt mir tipps ....



    #2
    warum kannst du sie nicht zupfen?
    sieht aber auch voll normal aus

    Kommentar


      #3
      finde ich auch!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von enqel Beitrag anzeigen
        heii ; ich kann meine Augenbrauen ma gar nicht zupfen und ich wollte mal fragen ob ihr die schlimm findet?!
        Manchmal fallen sie mir voll auf und find se total schreckich und manchma achte ich gar nicht so darauf aber so ganz hässliche dünne mag ich auch nicht >.<

        gibt mir tipps ....


        wirds ein wenig machen lassen... bloß nicht beim ersten mal selber ran

        Kommentar


          #5
          Zitat von missesmisteriousangel Beitrag anzeigen
          wirds ein wenig machen lassen... bloß nicht beim ersten mal selber ran
          wieso das denn nicht? ich zupf sie mir von anfang an selbst.

          aber eine frage: warum kannst du sie dir nich zupfen? ich hör sau oft von freundinnen, dasses wehtut. ich spür gar nix, wenn ich mir vorher schon mit weißem kajal ne linie gezeichnet hab un alle häärchen darunter auszupf.. ich spann die haut halt mim finger nach oben an un ich spür da ga nix oô

          Kommentar


            #6
            sieht doch nicht so schlimm aus,oder?wenn du sie trotzdem zupfen willst,würde ich erst mit einem eiswürfel die stelle *einfrieren* dann gehts besser

            Kommentar


              #7
              ich find, das sieht doch total normal aus. wenn du die so bissel schräg oder so haben willst, kannste ja beim nächsten mal echt mim kajal ne linie ziehen vorher... ich werd das jedenfalls mal ausprobieren

              Kommentar


                #8
                Katastrophe Nein, dünne würden dir besser stehen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Drache Beitrag anzeigen
                  Katastrophe Nein, dünne würden dir besser stehen.

                  finde es sieht normal aus.
                  was ist daran so schlimm?
                  es kommt noch so weit, dass man sich auch noch die haare auszupft. xD
                  warum müsst ihr überall häärchen da ab häärchen da ab..
                  xD

                  Kommentar


                    #10
                    ich würds schon auch zupfen...am anfang tuts vll bisschen weh, aber man gewöhnt sich daran
                    mit schmaleren augenbrauen sieht man eben gleich viel freundlicher aus find ich

                    Kommentar


                      #11
                      also ich find nicht das sie sehr dolle auffallen...

                      ggglg

                      Kommentar


                        #12
                        Wieso zupfst du nicht? Tut es weh oder was? Mhm wenns so ist schon mal
                        probiert bevor du zupfst nen Eiswürfel draufzutun? Hab gehört das soll helfen.
                        Schön in Form gezupft sähe besser aus.

                        Kommentar


                          #13
                          und wenn du nicht zupfen möchtest, dann kannst du soch auch augenbrauen-rasierer nehmen..

                          Kommentar


                            #14
                            Sieht doch normal aus! Die unteren Härchen die nicht ganz in der Braunenlinie sind (ganz wenige) kannst du doch wegzupfen..mit der richtigen Pinzette is das eig. kein Problem..nur keinen Kahlschlag machen

                            Kommentar


                              #15
                              meine sehen auch nicht anders aus....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X