Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Reine Haut - Pickel ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reine Haut - Pickel ?

    Na ihr <3
    also.. ich habe eig. eine ziemlich reine Haut, aber manchmal bekomm ich nen Pickel...ziemlich groß an ieiner unangenehmen Stelle (Kinn, Nase). Jetzt z.b. unter der Nase einen Pickel und das schon seit 1 - 2 Monaten Öo ich habe schon mit Pickelcreme versucht und kp was noch.... jedenfalls wird es nicht besser... was soll denn das? Was kann man denn dagegen machen? Das ist doch nicht normal sooooooooooooo lange einen Pickel zu haben ??

    Liebe Grüße <3

    #2
    versuch mal teebaumöl, aber vorsicht das stinkt ziemlich

    Kommentar


      #3
      Zitat von Flori00 Beitrag anzeigen
      Na ihr <3
      also.. ich habe eig. eine ziemlich reine Haut, aber manchmal bekomm ich nen Pickel...ziemlich groß an ieiner unangenehmen Stelle (Kinn, Nase). Jetzt z.b. unter der Nase einen Pickel und das schon seit 1 - 2 Monaten Öo ich habe schon mit Pickelcreme versucht und kp was noch.... jedenfalls wird es nicht besser... was soll denn das? Was kann man denn dagegen machen? Das ist doch nicht normal sooooooooooooo lange einen Pickel zu haben ??

      Liebe Grüße <3


      Ich hab gehört, dass Zahnpasta hilft. Sie soll denn Pickel austroknen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von emisue Beitrag anzeigen
        Ich hab gehört, dass Zahnpasta hilft. Sie soll denn Pickel austroknen.

        Ich hab genau das Gegentwil gehört es ist nicht gut für den Pickel es verschkimmert es nur nochh mehr du kannst dir ja mal von essence anti pickel patches hohlen ich find die richtig gut meine pickel gehen dann immer sofort weg

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jana345 Beitrag anzeigen
          Ich hab genau das Gegentwil gehört es ist nicht gut für den Pickel es verschkimmert es nur nochh mehr du kannst dir ja mal von essence anti pickel patches hohlen ich find die richtig gut meine pickel gehen dann immer sofort weg
          Ich würde auch essence pure skin empfelen.Ich habe das Gesichtswasser und die antipickel feuchtigkeitscreme davon und bei mir hilft das suuper

          Kommentar

          Lädt...
          X