Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Make up bei Akne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Make up bei Akne

    Hallo ihr lieben,

    Ich leide an Akne mit der egt. zur Zeit kein Stress.

    Nur was ich mich qual bereitet ist das Make up.
    Viele kennen es ja, welches deckt gut, da habe ich schon eins gefunden bin a supper zufrieden (Caoumoflagge)aber nur was mich stört ist es wenn ich das Make up auf trage sieht es immer so viel aus, ich möchte das es mir natürlicher wirkt.

    Hilfe.

    #2
    Vielleicht vermischst dus mit etwas Feuchtigkeitscreme? Dann deckt es zwar nichtmehr so gut, ist aber auch nichtmehr so maskenhaft.

    Kommentar


      #3
      ich tu ja schon zuvor eine Feuchtigkeitsfluid drauf...
      und camouflagge kann man ja auch nierd so gut vermischen

      Kommentar


        #4
        benutz doch vllt. nach dem eincremen einen Abdeckstift?(also leicht verwischen) und dann Puder mit so einem Pinsel?..(oder was das genau ist,hoffentlich weißt du was ich meine ) leicht draufstäuben...Sieht zwar nicht soooo gut abgedeckt aus,aba viel natürlicher =)
        Zuletzt geändert von SchOkiiMuffin; 12.06.2008, 19:01.

        Kommentar


          #5
          Hey,
          ich hab jetzt nur noch gaaanz leichte akne,aber früher war es schlimme und ich hab das Clearface Compact Make-Up von Manhattan benutzt,benutze es heute auch noch,weil es echt super deckt,nicht maskenhaft aussieht und lange hält. Das gibts in fast jeder Drogerie

          Kommentar

          Lädt...
          X