Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welches Deo benutzt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Deo benutzt ihr?

    Jetzt wirds dann wieder Sommer und man schwitzt total schnell...Ich mache sehr viel Sport und bin auch ein Typ, der schnell schwitzt...so mal ne Frage: Welches Deo ist das Deo eures Vertrauens ?

    LG

    #2
    Ich schwitze auch sehr schnell ...
    Ich benutze Rexona sensitive: das ist echt gut =)

    Kommentar


      #3
      odaban. gibt kaum was besseres.

      Kommentar


        #4
        Ich hab zwei:

        1. Dusch Das
        2. Rexona Girl

        Kommentar


          #5
          Zurzeit: Fa Purple Passion

          Kommentar


            #6
            hi
            kenn ich. ich mach auch oft sport und schwitze leider auch ziemlich
            ich hab schon ziemlich viel ausprobiert, aber bei dieser hitze bringt irgendwie gar nix mehr was. also das von hydro fugal ist ganz gut, hilft bei mir aber auch nur so 3 tage und dann kann ichs auch vergessen. rexona war auch immer ganz gut, mags aber net riechen und bei diesen 26° im schatten und nach ner halben stunde ausreiten bringts auch nix mehr...
            lg

            Kommentar


              #7
              Adidas fresh

              Kommentar


                #8
                ich benutz von 8x4 des party fever
                ich find des riecht total gut xD

                Kommentar


                  #9
                  ich verwend rexona girl, aber ich muss sagen ich bin auf der suche nach was besserem!

                  Kommentar


                    #10
                    thx

                    danke für eure posts

                    ich verwende gerade abwechselnd Dove Fresh Touch und Rexona Girl. Eine Weile lang haben die beiden echt gut gewirkt, aber inzwischen lassen sie deutlich nach...

                    Schau mich auch grad nach was Neuem um

                    LG

                    Kommentar


                      #11
                      ODABAN Antitranspirant-Deodorant - Erfahrungsberichte

                      Kommentar


                        #12
                        Ich benutze seit etwa einem halben Jahr den Chloé Antiperspirant Deo-Stick von Karl Lagerfeld und ich bin absolut begeistert! Er hat keinen aufdringlichen Geruch und hält den ganzen Tag lang frisch
                        Zuletzt geändert von chayenne; 12.05.2008, 13:48.

                        Kommentar


                          #13
                          ich nehm dieses 'tropical power' von rexona girl

                          Kommentar


                            #14
                            rexona sind eigl alle deos gut, fa aber auch
                            nivea find ich nur ein bisschen sch.... xD

                            Kommentar


                              #15
                              Ich benutz Rexona Girl..... mal das ma das

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X