Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ungeschminkt oder geschminkt??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich schminke mich jeden Tag.

    Kommentar


      #47
      Ich schminke mich eigentlich auch immer, wenn ich aus dem Haus gehe. Aber sobald ich wieder zuhause bin und weiß, dass ich nicht mehr raus gehen muss (außer mit dem Hund), dann schminke ich mich wieder ab. Dann hat die Luft wenigstens einen halben Tag lang Luft zum Atmen.

      Kommentar


        #48
        Ich schminke mich jeden Tag. Nicht zu krass. Ich benutze halt nur Augenbrauenpuder, Wimperntusche und ab und zu Eyeliner.

        Kommentar


          #49
          Ich bin eigentlich immer ungeschminkt.
          Zum Weggehen benutz ich nur ein wenig Wimperntusche.

          Kommentar


            #50
            Habe mich noch nie geschminkt. Hab das nicht nötig. Will da weder das Geld noch die Zeit investieren.

            Kommentar


              #51
              Ist bei mir ziemlich unterschiedlich. Ich hab Phasen, da zieh ich jeden Tag das komplette Programm durch, von Foundation über Lidschatten und Eyeliner und dann schminke ich mich wieder wochenlang gar nicht. Vor ca. ein bis zwei Jahren habe ich mich täglich geschminkt bzw. mich ohne Make-Up total unwohl gefühlt, darüber bin ich inzwischen aber hinweg.

              Kommentar


                #52
                Mir geht es auch so. Manchmal schminke ich mich mehr und manchmal weniger. Vor allem wenn ich gute Haut habe und ein bisschen gebräunt bin, lasse ich auch das Makeup öfter weg

                Kommentar


                  #53
                  Ich schminke mich eigentlich nur, wenn ich abends weggehe oder irgendwo nen guten Eindruck machen möchte. Oder wenn ich in den Spiegel gucke und denke "Ach du scheiße, heute musst du aber was tun!".

                  Aber das Maximum was ich so auftrage ist Augenbrauen-Stift, Wimperntusche und Rouge, von daher

                  Kommentar


                    #54
                    Aktuell schminke ich mich so gut wie nie, außer beispielsweise für Vorträge oder Ähnliches (dann aber nur Augenbrauenstift + Wimperntusche, einfach, damit mein Gesicht auch etwas weiter hinten noch gut erkennbar ist )

                    Kommentar


                      #55
                      Ich Schminke mich ab und zu ein wenig Make up Lippenstift und irgendwas mit den Augen aber jeden Tag schminke ich mich nicht.

                      Kommentar


                        #56
                        Ich kann nicht aus dem Haus ohne meine Wimpern getuscht zu haben. Fühle mich ohne Mascara "nackt", da meine Augen sehr viel kleiner wirken, wenn ich keine Mascara auftrage. Da ich außerdem noch ziemlich unreine Haut habe sind Concealer und Puder für mich ein Muss.

                        Dazu trage ich ein Augenbrauengel auf und manchmal Lippenstift in hauptsächlich nude Farben, aber ansonsten nichts.

                        Kommentar


                          #57
                          Fast immer ungeschminkt. Wenn, dann sehr zurückhaltend.

                          Kommentar


                            #58
                            Schminken ist ein Teil meines "ich" könnte man sagen. Ich schminke mich praktisch immer. Ohne wäre ich nicht komplett.

                            Kommentar


                              #59
                              Ich schminke mich dann, wenn ich Zeit und Lust habe. Wenn nicht, dann geh ich ungeschminkt raus.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
                                Bei mir hat sich das im Laufe der Jahre verändert. Damals war ich jeden Tag und für jede noch so kleine Erledigung geschminkt undzwar immer 100%. Heute stehe ich zu mir und gehe trotz Pickeln, Narben und dunklen Augenringen sehr häufig ungeschminkt oder nur sehr leicht geschminkt vor die Tür.
                                Kann ich so unterschreiben.
                                Mittlerweile bin ich nur noch ungeschminkt und schminke mich nur noch für wichtige Anlässe.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X