Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ungeschminkt oder geschminkt??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ungeschminkt oder geschminkt??

    Es würde mich interessieren ob ihr zu den Mädchen gehört die sich jeden Tag schminken oder zu denen die sich eben nicht schminken?! <3

    #2
    Ich schminke mich dann, wenn ich Bock hab, also nicht immer. Hab auch immer wieder Phasen, wo ich tagelang oder wochenlang ungeschminkt rumlaufe auch wenn meine Haut teilweise scheiße sein kann oder meine Augenringe quasi wieder bis zum Kinn gehen.

    Kommentar


      #3
      Bei mir hat sich das im Laufe der Jahre verändert. Damals war ich jeden Tag und für jede noch so kleine Erledigung geschminkt undzwar immer 100%. Heute stehe ich zu mir und gehe trotz Pickeln, Narben und dunklen Augenringen sehr häufig ungeschminkt oder nur sehr leicht geschminkt vor die Tür.

      Kommentar


        #4
        Ich bin immer ungeschminkt, fühle mich viel wohler so.

        Kommentar


          #5
          Wenn ich arbeiten gehe oder mit Freunden weggehe, dann bin ich geschminkt - aber nur leicht.
          Zuhause oder am Wochenende bin ich so gut wie nie geschminkt.
          Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

          Kommentar


            #6
            Früher immer das volle Programm. Heute bin ich mit Puder und Mascara teilweise zufrieden. Aber ganz ungeschminkt mag ich mich nur selten.

            Kommentar


              #7
              Schminke mich jeden Tag, fühl mich irgendwie unwohl ganz ohne. Benutze mittlerweile aber nur noch Concealer, Wimperntusche und Augenbrauenpuder.

              Kommentar


                #8
                Ich schminke mich im Alltag eigentlich schon so gut wie immer, wenn auch nur mit Puder, Augenbrauenstift und Mascara. Das geht so schnell und ich hab's einfach in meine Routine eingebaut; würde ich es weglassen, würde mich das wahrscheinlich eher durcheinander bringen
                Wenn ich nur Zuhause bin oder mal ganz schnell in den Laden um die Ecke muss, dann schminke mich dafür aber nicht extra.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
                  Bei mir hat sich das im Laufe der Jahre verändert. Damals war ich jeden Tag und für jede noch so kleine Erledigung geschminkt undzwar immer 100%. Heute stehe ich zu mir und gehe trotz Pickeln, Narben und dunklen Augenringen sehr häufig ungeschminkt oder nur sehr leicht geschminkt vor die Tür.
                  Bei mir genau so, mal abgesehen davon, dass ich kaum Pickel habe. Ich mag nur meine angeborenen Augenringe mit einer Schicht Concealer lieber, aber inzwischen steh ich dazu und komm auch sehr gut ohne aus. Für besondere Anlässe schminke ich mich dennoch gern
                  LG FlyMe

                  Kommentar


                    #10
                    Ich schminke mich eigentlich immer mit verschiedenen Produkten, wenn auch im Gesamtbild eher dezent. Dies gehört einfach zu meiner Routine am Morgen dazu, möchte nach all den Jahren auch gar nicht drauf verzichten. Natürlich verlasse ich das Haus auch mal ungeschminkt, dies allerdings eher, wenn ich einkaufe o.ä. An heißen Tagen verzichte ich auch ganz gerne auf Schminke oder belasse es bei Mascara.

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn ich in die Schule gehe oder unterwegs bin, schminke ich mich immer, jedoch nur dezent. Zuhause oder am Wochenende bin ich immer ungeschminkt.

                      Kommentar


                        #12
                        Zuhause bin immer ungeschminkt und wenn ich nach draußen gehe dann bin ich geschminkt aber nur dezent

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin fast immer geschminkt zumindestens wenn ich aus dem Haus gehe.

                          Kommentar


                            #14
                            Im Alltag schminke ich mich immer, aber sehr dezent, wenn ich ausgehe darf es auch etwas mehr sein. Wenn ich nur kurz aus dem Haus gehe schminke ich mich mittlerweile aber nicht mehr extra dafür.

                            Kommentar


                              #15
                              Habe mich auch früher für jeden Kleinscheiß geschminkt, und nicht nur dezent.
                              Mittlerweile bin ich gerade morgens vor der Schule bzw jetzt Uni einfach viel zu müde und zu faul. Deswegen renne ich allermeistens ungeschminkt rum. Nur mit transparentem Puder, wenn überhaupt.
                              Für andere Dinge, zB Geburtstage, irgendwelche Feiern, Festivals, Ausgehen halt, schminke ich mich immer noch sehr gern, da es mir auch Spaß macht und ich mich geschminkt auch sehr gern mag. Meistens dann auch mehr, also je nachdem wie ich Lust habe auch mal dezent, aber meistens doch eher stärker, weil ich das einfach liebe. Nur wie gesagt, morgens vor'm Rausgehen siegt dann doch die Müdigkeit bzw Faulheit.
                              __________________________________________________
                              Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X