Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Findet ihr euch Hübsch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich sage mir nie so vor dem Spiegel, dass ich hübsch bin, aber ja, ich bin eigentlich zufrieden mit mir. Wegen meiner (leichten, aber trotzdem) Gehbeinträchtigung und anderen Gründen wurde ich schon vom Kindergarten an ständig für mein Aussehen anders behandelt. Auch mein Kleidungsgeschmack, Größe und anderes waren spätestens ab der 3. Klasse ständig Angriffsfläche. Ich weiß nicht genau, wieso, aber für mich war das schon immer ein Grund, selbstbewusster über mein Aussehen zu werden.
    Ich würde nicht sagen, dass ich mich selbst mega hübsch finde, ich akzeptiere und mag mich eher.

    Kommentar


      Ach nö, ich würde sagen Durchschnitt und das finde ich auch okay so. Mit sagen wir mal 12-17 hatte ich massivste Probleme mit Selbsthass und bin froh, das soweit hinter mir zu haben. Es gibt immer was, das man nicht mag - bei mir sind's halt die Figur und haufenweise Dehnungsstreifen. Bei anderen die große Nase oder die kleinen Brüste. Man darf sich bloß nicht deswegen fertig machen. Man würde ja schließlich auch nicht der besten Freundin an den Kopf werfen, was man sich selbst teilweise täglich an bösen Dingen sagt. Daran versuch ich mich zu orientieren.

      Kommentar


        Zitat von dancing-for-rain Beitrag anzeigen
        Es gibt immer was, das man nicht mag - bei mir sind's halt die Figur und haufenweise Dehnungsstreifen. Bei anderen die große Nase oder die kleinen Brüste. Man darf sich bloß nicht deswegen fertig machen.
        Ja das stimmt.
        Alle haben irgendwas was sie an sich nicht mögen auch wenn sie total schön sind.
        Wenn meine Augen noch besser werden wäre ich mit mir aber echt zufrieden.

        Kommentar


          Klingt vllt jetzt negativer, als es jetzt gemeint ist.
          Aber ich finde, dass Mädels/Frauen zu selbstkritisch sind und immer was an sich auszusetzen haben.
          Oft kann ich den vermeintlichen Makel gar nicht nachvollziehen oder ich verstehe es, gebe ihm aber nicht den Stellenwert, den das Mädel/Frau hat!!

          Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

          Kommentar


            nicht wirklich, bin nicht hässlich aber finde mich eher durchschnittlich

            Kommentar


              na klar

              ich bin das belibteste mädchen der schule


              ne im ernst ich bin zufrieden bis auf die schiefen zähne

              Kommentar


                Zitat von TicTac Beitrag anzeigen
                na klar

                ich bin das belibteste mädchen der schule


                ne im ernst ich bin zufrieden bis auf die schiefen zähne
                Ist bei mir auch so! Allerdings stehen meine Schneidezähne nicht mehr so vor wie sie es früher taten, und das wird auch noch besser. Ich bin nicht perfekt, aber ich bin hübsch!

                Kommentar


                  schon hübsch ja aber jetzt nicht die Schönste von allen.

                  Kommentar


                    Nicht wirklich.
                    Aber es kann auch nicht Jede(r) gleich hübsch sein.

                    Und ich definiere mich auch nicht über mein Aussehen.
                    lg Vanessa

                    Kommentar


                      hallo.

                      ich weiss es ist eher unüblich, aber ich wurde extrem gemobbt und jeder hat mir gesagt ich wäre hässlich. Heute höre ich auch nur dein Gesicht ist eben nicht 0815 oder du sieht eben speziell aus, weiss aber nicht wie ich das einordnen soll. könntet ihr mir vielleicht helfen ?
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Zitat von nyfame2102 Beitrag anzeigen
                        Heute höre ich auch nur dein Gesicht ist eben nicht 0815 oder du sieht eben speziell aus, weiss aber nicht wie ich das einordnen soll. könntet ihr mir vielleicht helfen ?
                        Ich mag dein Gesicht, ich steh auf sehr schlanke Gesichter.
                        Es stimmt dass du kein 0815-Gesicht hast, das mag für manche etwas Positives und für manche etwas Negatives sein. Mir gefällt auch wie du dich entschieden hast dich zu stylen, mit den tiefschwarzen Augen, den kräftigen Brauen und dem Shirt, hat etwas leicht Düsteres und sowas ist halt genau meine Ästhetik.
                        Manche Menschen mögen's vielleicht lieber klassischer, femininer oder verspielter oder wasauchimmer, hier kommt eben die Geschmackssache ins Spiel.
                        Deine Haarfarbe find ich super, aus irgendeinem Grund kann ich mir dich sehr bildlich mit geglätteten Haaren und einem Pony vorstellen. Das Einzige was ich am Make-up ändern würde sind die glänzenden Lippen, glaube etwas Mattes würde besser ins Gesamtbild passen.
                        An deiner Stelle würd ich nicht versuchen einem klassischen Schönheitsideal hinterherzueifern, sondern die spezielle Ästhetik deines Gesichts zu nutzen und genau das zu deinem Look zu machen. Ästhetik muss nicht immer den klassischen Regeln der Schönheit folgen, oft liegt sie gerade dort wo man diese Regeln ganz bewusst und mit Selbstbewusstsein bricht.
                        Ich find dein Aussehen jedenfalls im positiven Sinn interessant, man hat das Bedürfnis zweimal hinzuschauen und sowas gefällt mir.

                        Kommentar


                          ich finde mich einfach nur abgrundtief hässlich

                          Kommentar


                            w

                            Kommentar


                              Ich kann die Frage mit "Ja!" beantworten, wenn ich in den Spiegel sehe bin ich ziemlich zufrieden!
                              Natürlich kann man an Details herumnörgeln aber ich will mich nicht beschweren!

                              Zitat von nyfame2102 Beitrag anzeigen
                              ich weiss es ist eher unüblich, aber ich wurde extrem gemobbt und jeder hat mir gesagt ich wäre hässlich.
                              Unfassbar! Weiss net was es da zu mobben gibt, dein Gesicht ist nicht Durchschnitt sondern Charakteristisch aber absolut nicht hässlich!
                              Die dich gemobbt haben sollten wahrscheinlich besser selbst mal in den Spiegel schauen!

                              Kommentar


                                Zitat von Ninibene Beitrag anzeigen
                                Ich kann die Frage mit "Ja!" beantworten, wenn ich in den Spiegel sehe bin ich ziemlich zufrieden!
                                Das finde ich auch, du bist wirklich Hübsch!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X