Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Findet ihr euch Hübsch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich sage mir nie so vor dem Spiegel, dass ich hübsch bin, aber ja, ich bin eigentlich zufrieden mit mir. Wegen meiner (leichten, aber trotzdem) Gehbeinträchtigung und anderen Gründen wurde ich schon vom Kindergarten an ständig für mein Aussehen anders behandelt. Auch mein Kleidungsgeschmack, Größe und anderes waren spätestens ab der 3. Klasse ständig Angriffsfläche. Ich weiß nicht genau, wieso, aber für mich war das schon immer ein Grund, selbstbewusster über mein Aussehen zu werden.
    Ich würde nicht sagen, dass ich mich selbst mega hübsch finde, ich akzeptiere und mag mich eher.

    Kommentar


      Ach nö, ich würde sagen Durchschnitt und das finde ich auch okay so. Mit sagen wir mal 12-17 hatte ich massivste Probleme mit Selbsthass und bin froh, das soweit hinter mir zu haben. Es gibt immer was, das man nicht mag - bei mir sind's halt die Figur und haufenweise Dehnungsstreifen. Bei anderen die große Nase oder die kleinen Brüste. Man darf sich bloß nicht deswegen fertig machen. Man würde ja schließlich auch nicht der besten Freundin an den Kopf werfen, was man sich selbst teilweise täglich an bösen Dingen sagt. Daran versuch ich mich zu orientieren.

      Kommentar


        Zitat von dancing-for-rain Beitrag anzeigen
        Es gibt immer was, das man nicht mag - bei mir sind's halt die Figur und haufenweise Dehnungsstreifen. Bei anderen die große Nase oder die kleinen Brüste. Man darf sich bloß nicht deswegen fertig machen.
        Ja das stimmt.
        Alle haben irgendwas was sie an sich nicht mögen auch wenn sie total schön sind.
        Wenn meine Augen noch besser werden wäre ich mit mir aber echt zufrieden.

        Kommentar


          Klingt vllt jetzt negativer, als es jetzt gemeint ist.
          Aber ich finde, dass Mädels/Frauen zu selbstkritisch sind und immer was an sich auszusetzen haben.
          Oft kann ich den vermeintlichen Makel gar nicht nachvollziehen oder ich verstehe es, gebe ihm aber nicht den Stellenwert, den das Mädel/Frau hat!!

          Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

          Kommentar


            nicht wirklich, bin nicht hässlich aber finde mich eher durchschnittlich

            Kommentar


              na klar

              ich bin das belibteste mädchen der schule


              ne im ernst ich bin zufrieden bis auf die schiefen zähne

              Kommentar

              Lädt...
              X